ich hab da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve267 11.03.10 - 23:00 Uhr

huhu liebe kugelis!

ich bin jetzt in der 13 woche und wollte jetzt mal wissen wann man den 3d-us macht?

glg
yvonne #ei12+6

Beitrag von mupfel-83 11.03.10 - 23:05 Uhr

also mein Arzt meinte am Besten so 25. SSW...

LG

Beitrag von eve267 11.03.10 - 23:40 Uhr

danke!
da hab ich ja noch ein bissle zeit

Beitrag von blinki.bill 11.03.10 - 23:08 Uhr


hallo yvonne,

mein arzt meinte so ab der 25 woche bis zur 28 woch ewäre wohl der richtige zeitpunkt für einen 3d us.

er hat aberd as letzte mal (17 woche) auch schon ein bildchen gemacht, aber da schaut es einfach noch etwas komisch aus..

kannst j ama schauen.

http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/

liebe grüße

daniela

Beitrag von eve267 11.03.10 - 23:41 Uhr

danke

ist ja dann noch zeit

Beitrag von babybibi 11.03.10 - 23:09 Uhr

genau die beste zeit ist eigentlich zwischen der 24-28ssw...davor ist der/die kleine zu klein und hat noch zuviel platz um sich schnell weg zu drehen und danach lohnt es sich auch nicht mehr wirklich,weil dann zu wenig platz ist und man das kind kaum noch wirklich erkennen kann..

habe meins in der 26ssw machen lassen und es ist super geworden =)

Beitrag von eve267 11.03.10 - 23:42 Uhr

dankescön

dann hab ich ja ncoh zeit