Pest immernoch nicht da manooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 11.03.10 - 23:13 Uhr

hallo

bin heute bei NMT+1(ES+15) und immernoch keine anzeichen auf die Pest.Test war gestern negativ..Habe immer schon einen Zyklus von 25 Tagen gehabt und wenn dann sind sie immer früher gekommen doch was ist jetzt los?
Der Test war ein Frühtest Viola der zeigt 10 tage nach empfängniss an #schmoll aber er war negativ habe schon die Hoffnung aufgegeben will endlich das die pest kommt!!!
Kennt das jemand?