G-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pondikaki23 11.03.10 - 23:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage:
Bei unserer Versandapotheke (apo-discounter) gabs letzten Monat 4 Schwangerschaftstest von G-Test gratis dazu ( laufen allerdings 3/2010 ab). Ist ein 20ger. Könnt Ihr mir sagen, ab welchem Tag (ES+?) ich ihn benutzen kann? Steht nur drauf, "erkennt eine Schwangerschaft schon vor dem ausbleiben Ihrer Mens."
Hat jemand von Euch iesen Test schon mal benutzt?
Schönen Abend noch....

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:16 Uhr

ich hatte 20 st. davon...fast alle hatten ne vl...völliger schrott! meiner meinung nach...
märz is ja jetzt, also sind sie eh abgelaufen...
ansonsten kannst du ca. ab es+12 testen...
viel glück damit :-)

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:17 Uhr

frechheit, dass die sonst 11,- € dafür verlangen...vl-foto übrigens in vk

Beitrag von pondikaki23 11.03.10 - 23:25 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Den Preis finde ich auch heftig. Werd dann wohl einfach noch bis Sa. warten (ES+12) und es einfach mal versuchen. Sind ja eh abgelaufen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hats bei Dir ja geklappt!
Herzlichen Glückwunsch #glas und ich wünsch Dir eine super schöne #schwanger
Liebe Grüße...

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:27 Uhr

neeee, hatte vl...also bin nicht ss. deswegen finde ich den test auch ka.....
hatte von 20 tests ca. 13 pos....aber bin eben nicht ss...:-(

Beitrag von pondikaki23 11.03.10 - 23:33 Uhr

Oh, sorry!
Jetzt hab ichs verstanden!#schein
Tut mir leid, das ist ja echt mieß. Wenn der Test positiv anzeigt und dann nichts ist. Du arme! Vieleicht sollte ich mir dann doch lieber nen vernünftigen Test kaufen und bis zum NMT warten.
Drück Dir die Daumen!
Vielen, vielen Dank für die Infos!
Liebe Grüße...

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:35 Uhr

wenns pos. ist, würd ich noch nen "normalen" kaufen...! bei neg. aber auch LOL aber es gab natürlich auch welche, bei denen er gestimmt hat, bei mir nur leider nicht...naja, nächsten monat bestimmt ;-)

dir viiiiiiel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:21 Uhr

wenn da nur steht , haltbar bis 03/10 , dann kann man die tests bis zum letzten des Monats verwenden...

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:23 Uhr

trotzdem kann ich (pers.) sie nicht empfehlen...aber viell. is sie ja ss und es zeigt richtig an...hoffen wir es...
#klee

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:24 Uhr

Ja gut mit der empfehling ist das so ne sache, wollts nur mal kurz mittgeteilt haben , wenn halt kein genaues datum steht , das der ketzte des monats gilt....

Hab mir die VL grad mal angesehen, das ist ja echt dolle...

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:30 Uhr

ja, leider...vor allem, weil sie in echt noch doller ist, so dass man sie auch durch das fenster sah...hatte mich schon ein bissel gefreut, zumal mens auch nicht kam, bis auf sb...hab dann mit der sb n neues zb angefangen...hatte aber bis jetzt keinen es, weil ich unter anderem auch im kh war und nicht vernünftig messen konnte, tempi is sogar immer noch (bis auf ein mal, da stand ich früher auf) über der (alten) cl...ach, was weiß ich...alles doof diesen monat...
naja, nächster wird wieder besser, hoffe ich...#pro

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:35 Uhr

Das ist echt blöde...

drücke dir aber ganz dolle die daumen das es bald klappt #pro#klee

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 23:36 Uhr

danke #liebdrueck dir natürlich auch!!!!!

gute nacht :-)

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:39 Uhr

Danke dir , nur ich denke bei mir wird das so eh nichts...sind ja nun schon 39 ÜZ #zitter#zitter

im moment nehme ich homoöpathische mittel und hoffe aufs neue ...

Aber trotzdem danke#danke#liebdrueck

LG

Beitrag von curly_june 12.03.10 - 10:02 Uhr

Ich hatte die G Test von apo discounter auch schon ein paar Mal und ich benutz die nie wieder!

Diese Tests waren bei mir zu 90% immer positiv obwohl ich nicht #schwanger war.
Die Teile kann man getrost in Mülleimer schmeissen!