Ich frag mal hier nochmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:22 Uhr

und bitte nicht meckern weil ich es im FoKiWu auch schon gepostet hab ...#schein

hier der link :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2538641


LG Fee

Beitrag von delphinchen27 11.03.10 - 23:35 Uhr

an welchem ZT bisten du heute?

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:36 Uhr

ZT 20 erst...

sonst kommt die mens an ZT 35....

LG

Beitrag von delphinchen27 11.03.10 - 23:39 Uhr

Zeitlich, würd ich sagen hast du deinen ES jetzt.
Manchmal hat man eine Eisprungblutung, wenn das EI zu dolle springt.
Also rann an den Mann, und vieeeeel Glück

Mit den Medis, kenne ich mich leider nicht aus.

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:42 Uhr

danke dir , villt ist es wirklich nur der ES...allerdings war der ovu heut und gestern negativ...naja villt zeigen die auch falsch an ...als ich heut morgennämlich aufstand hatte ich nen arges ziehen im UL....

Mhh naja ich werde mal abwarten ob morgen mehr kommt, wennja is es sicher schon die mens ...


LG

Beitrag von delphinchen27 11.03.10 - 23:57 Uhr

drück die Daumen das "nur" der ES war

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 23:58 Uhr

#danke

ich werd dann jetzt mal ins bett also gute nacht dir :-)