ZB Runde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 11.03.10 - 23:29 Uhr

Huhu,

ich wollt mal eure Meinung zu meinem ZB hören.
Ich bin ES+10 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=900511

Meint ihr das könnte was werden?

habe leider pickel bekommen ( bekomm ich vor der mens)
und unterleibsziehen....

Gruß
Jenny

Beitrag von solar79 12.03.10 - 00:14 Uhr

HUHU

Naja wieso nicht. Deine Tempi ist noch über der CL.
Damit ist noch alles drin. Und die Pickel können auch von den hormonen kommen ;-)

Ich drück die Daumen für Dich!!

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG
#sonne

Beitrag von schnuckimausi86 12.03.10 - 00:29 Uhr

Mein ZB verstehe ich nicht, oder sieht das so normal aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493074&user_id=632688

Deins sieht gut aus so lange es noch über der CL ist, ist alles super.

Liebe Grüße Susi

Beitrag von solar79 12.03.10 - 00:34 Uhr

Ganz schön "auf Zack" Deine Tempi. Aber ist ja auch noch über der CL.

LG

Beitrag von schnuckimausi86 12.03.10 - 00:42 Uhr

Ich nehme den zweiten Zyklus Clomifen, letzte Woche Freitag war ich beim US wo meine FÄ nur kleine und wenige Eibläschen gefunden hatte, auser eines was 15 mm war waren alle kleiner.
Nun dachte ich das ich kein ES haben werde hatte aber am WE ein Zwicken und Ziehen im Unterleib nun weiß ich garnicht mehr was ich glauben soll.

Muss seit letzten Samstag auch Utrogest nehmen aber die zwei sachen musste ich letzten Zyklus auch schon nehmen und mein ZB sah anders aus.

Beitrag von solar79 12.03.10 - 00:44 Uhr

Bin leider noch kein Experte in Sachen ZB: Hab ja auch erst mein 1. jetzt in der Mache.
Aber naja über der CL ist über der CL^^ und das ist die Hauptsache

Beitrag von schnuckimausi86 12.03.10 - 00:46 Uhr

Deins sieht ja aufjeden nach ES aus oder was meinst du?

Beitrag von solar79 12.03.10 - 00:51 Uhr

Ich denke ich bin ES+2 oder 3.
Hoffe das die Bienchen AM WE gereicht haben...

Beitrag von schnuckimausi86 12.03.10 - 00:54 Uhr

Hmm also ich würde sagen sieht knapp aus... ich mach da immer ein test um zu sehen wann mein möglicher ES war.

Ich trage als test die hohe Tempi für den nächsten Tag ein und sehe dann wo der ES gewesen sein könnte.

Versuch es doch auch mal,kann ja dann auch mal gucken.
Ich mache seit Jahren ZB´s schon vor der ersten SS mit meine Sohn hab und musste ich die machen.

Beitrag von solar79 12.03.10 - 01:00 Uhr

na wenn ich die eintarge ist am Montag mein ES bis dienstag. sollte dann doch passen mit sonntag spät abends dem bienchen, oder was meinst du?

Beitrag von schnuckimausi86 12.03.10 - 01:03 Uhr

hmm keine ahnung... lach

Also wenn ich nicht flasch liege hattest du beim letzten Bienchen deinen Fruchtbarsten Tag...aber genau kann ich es nicht sagen.

Ich werde nun ins Bett gehen aber mir morgen mal dein ZB anschauen, bin neugierig.

Schlaf gut

Beitrag von solar79 12.03.10 - 01:07 Uhr

OKi danke Dir.

Gute Nacht!

Beitrag von aty-s 12.03.10 - 01:24 Uhr

*hibbel hibbel*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984