Endlich, ich hab MEIN BRAUTKLEID gefunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von klein-kiwi 12.03.10 - 00:02 Uhr

Hallo mädels,

nach langem hin und her hab ich mich nu endlich für ein Kleid entschieden, das standesamtliche kleid ist weis, lang und aus spitze mit filigranten muster, wurde individuell maßgeschneidert ;-)
und das soll das Kirchen Kleid sein:

http://www.mode-boesckens.de/onlineshop/images/brautkleid-2009-pronovias-hawai-b.jpg

natürlich mit dazu passende, Schleier und so, freu mich schon soo drauf, es endlich anzuhaben #hicks

LG Aleira#verliebt*10.07.2010#verliebt

Beitrag von novemberbaby06 12.03.10 - 00:27 Uhr

einfach ein traum in weiß #herzlich

Beitrag von sunny-1984 12.03.10 - 07:49 Uhr

Sieht sehr schön aus!!!

Allerdings würd ich den Schleier weglassen. Bin kein Schleier-Fan ;-)

Wünsch dir bzw euch einen wunderschönen Tag! Genieße ihn!

Beitrag von hummels 12.03.10 - 08:08 Uhr

muss mich meiner vorschreiberin anschliessen. auch ich würde den schleider weglassen, denn ohne ist das kleid soooo schön!!! mach doch curlies rein, dann wirkt das kleid und nicht der "altbackene" schleier. sorry, aber bin auch kein schleierfan...

Viel spaß
LG simone #klee

Beitrag von di880 12.03.10 - 10:16 Uhr

DAs KLeid is toll und der Stoff glänzt so schön. Hoffentlich scheint an eurem Tag die Sonne. #sonne
Wir heiraten auch im Julil (03.).

Mir gefällt das Kleid mit Schleier. Macht nen königlichen Eindruck. Richtig erhaben und für die Kirche ideal.


bye + sT
di

Beitrag von majleen 12.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo!

Auch ich finde das Kleid wunderschön. Aber auch ich bin kein Schleierfan. Mein Kleid sah ähnlich aus und auch ohne Schleier war es wunderschön.

Liebe Grüße und eine unvergessliche Hochzeit

Majleen

Beitrag von hedda.gabler 12.03.10 - 18:20 Uhr

Tolles Kleid ... und toll mit genau dem Schleier.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von -nawi- 12.03.10 - 23:43 Uhr

Wunderschönes Kleid und ich finde der Schleier passt super dazu!! Du kannst ihn ja nach der Kirche abnehmen und drunter Curlies reinmachen. So mach ich das auch. Ich finde man ist erst mit Schleier eine richtige Braut. Bin da ein bisschen altmodisch. #hicks

LG -nawi-

Beitrag von mvtue 13.03.10 - 10:02 Uhr

tolles kleid!!!

aber bitte MIT schleier!!

ansonsten wirkt das nackig und langweilig...

lg

Beitrag von yamie 13.03.10 - 12:11 Uhr

sieht absolut traumhaft aus! ich liebe solche langen schleier! #herzlich



lg
yamie




_________________________

dies ist KEINE signatur!