Heute vor 6 Monaten-.............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 12.03.10 - 00:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Gott wie doch die Zeit vergeht!!!!! Heute vor 6 Monaten wurde mein kleiner Schatz geboren#verliebt

Vor einem Jahr war ich grad in der 14Woche und nun ist mein Baby schon ein halbes Jahr alt!!!!

Oft schaue ich ihn an und kann noch immer nicht recht glauben dass ich das grosse Glück erfahren durfte dieses wunderbare kleine Wesen auf die Welt bringen zu dürfen:-D
Er macht mich so glücklich und so stolz wenn er wieder etwas Neues kann, das is einfach Wahnsinn!!! Ich liebe diesen Kleinen Mann so sehr#verliebt Ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar....

Wollte das einfach mal loswerden;-)

Liebe Grüsse

Carmen mit Fynn 12.09.2009

Beitrag von mausmadam 12.03.10 - 00:38 Uhr

Vor 1 Jahr (ganz genau!) haben sichzwei kleine Sternchen auf dem Weg zu uns gemacht, ohne das wir davon etwas ahnten - und jetzt sid die beiden 4 monate alt ,

:-)

Beitrag von katzejoana 12.03.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

meine Maus wird morgen 6 Monate und auch ich kann es manchmal nicht glauben, dass sie unsere Familie komplett gemacht hat.

Feiert schön.

LG Joana und Orelie

Beitrag von hope001 12.03.10 - 07:51 Uhr

Vor einem Jahr im Februar habe ich meine Pille abgesetzt und somit das letzte Mal meine Tage.
Einen Monat später (so um den 10 März) war ich dann ungefähr in der 4.-5. Woche und ich dachte, dass sich meine Tage nicht bekomme, weil sich erst mein Zyklus einpendeln muss und morgen wird mein Kleiner nun 4 Monate#verliebt

Ja, wie die Zeit vergeht;-)

LG, Hope mit Finn heute 17 Wochen#verliebt

Beitrag von angelwings... 12.03.10 - 09:21 Uhr

hey Carmen!

heut vor 6 monaten hab ich das babybett ins schlafzimmer gestellt weil ich das gefühl hatte es dauert nicht mehr lang u heut in 4 tagen wird mein kleines wunder ein halbes jahr alt!
und ich kann es auch gar nicht glauben!

zu oft ärgert man sich über so unnötiges und dabei hat man doch das größte glück auf erden direkt in seinem armen, und nichts kann dieses glück und diese liebe nehmen!
ich lieb meinen kleinen zwerg so unbeschreiblich...u anscheinend sind meine hormone noch immer da denn ich hab schon wieder nen klos im hals #schein

wünsch dir alles liebe!
angie mit jamie, der gerade ganz entspannt neben mir liegt und ein kleines schläfchen macht! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von haseundmaus 12.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ach wie gut ich dich verstehe, Lisa wird jetzt auch schon ein halbes Jahr alt und ich weiß echt nicht wo die Zeit hin ist. Ich kann mich auch kaum noch an die Zeit erinnern wo sie noch nicht bei uns war. Sie ist einfach nicht mehr wegzudenken. #sonne

Alles Gute euch und deinem Männlein alles Liebe zum Halbjährigen! #torte

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09