Schlaflos im Saarland

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasentierchen 12.03.10 - 00:38 Uhr

...mir ist langweilig....die letzten Nächte hatte ich soooo Einschlafschwierigkeiten #augen
und heute habe ich immer mal wieder für ne Weile Wehen, die mich dann richtig wach machen!
So langsam werde ich meschugge im Kopf vom vielen rumdümpeln in der Nacht. #gaehn
Was treibt Ihr denn so, wenn euch mal wieder irgendwas vom Bett fernhält?!
Bräute dringend ein paar Beschäftigungstipps für die Nächte :-)

Beitrag von joyce1982 12.03.10 - 00:53 Uhr

Ich habe mir meine DVD-Sammlung hervorgeholt und schaue jede Nacht eine DVD....momentan schlafe ich auch nicht sehr viel!!!

Beitrag von mama.ines 12.03.10 - 01:08 Uhr

ich bin dummerweise gestern abend für 3 stunden auf dem sofa eingeschlafen und kann jetzt ncihtmehr schlafen:-[
ich lese immer oder tiger umher;-)

Beitrag von nasentierchen 12.03.10 - 01:28 Uhr

Hilft das vielleicht auch beim Einschlafen? Was guckst du denn so?

Beitrag von joyce1982 12.03.10 - 01:45 Uhr

...also mir hilfts...schaue querbeet, mal alte Schnulzsachen mal versorgt mich ein guter Freund mit den neuesten Filmen (Kino)....und meist nicke ich dann weg und schaue dann wieder ein paar Minuten...am WE schaue ich mir den Film dann komplett an zwischenzeitlich.... :-)

Beitrag von joyce1982 12.03.10 - 01:46 Uhr

...Heute Nachts wars:
"In meinem Himmel" :-)