AN ALLE WERDENDEN MAIS BITE MAL LESEN

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 79julia 12.03.10 - 00:43 Uhr

Hallo habe mit meinen Freund gestern Abend nach Nammen geschaut und haben mal folgende in die Ängere Wahl gestellt

1.Darleen
2.Madeleine,
3.Nina,
4.Tamara


Würde mal da so euere Meinungen hören Dazu allso Dan glg 79julia

Beitrag von jenny301978 12.03.10 - 06:55 Uhr

Tamara finde ich schön, Darleen hatte ich auch in de ausswahlgenommen und finde den jetzt auf einmal total doof:-p

Beitrag von hasi.1981 12.03.10 - 08:08 Uhr

Nina!

Steht auch auf meiner Liste - nur mein Mann erinnert der Name an Nina Hagen..... und die ist ihm zu verrückt ;-)....also wirds bei uns keine Nina

Die anderen gefallen mir leider nicht..

Beitrag von feechen-linda 12.03.10 - 08:27 Uhr

Hallo Julia,

entweder Nina oder Tamara .. find ich beide gut, waren bei mir auch in der engeren Wahl. Madeleine ist auch noch gut, kommt aber auf die Länge eures Nachnamens an. Denn wenn der auch so lang ist, klingt das nicht so gut ;-)

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von zumi 12.03.10 - 08:40 Uhr

Madeleine.

#blume, ... zumi!

Beitrag von kitty71 12.03.10 - 08:42 Uhr

Nina ist schön und evtl. noch Madeleine, die anderen Namen sind nicht mein Fall.
LG
Kitty

Beitrag von grisu123 12.03.10 - 08:47 Uhr

Tamara

war bei uns auch zur Auswahl

Beitrag von saya82 12.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo!
Darleen find ich schlimm.
Madeleine find ich ganz gut, aber ich kenne eine die immer nur "Made" genannt wird.
Tamara ist ganz ok und
Nina find ich schön #klee
LG

Beitrag von bienja 12.03.10 - 11:23 Uhr

hey

mir gefällt von denen auch nur

Madeleine

alle anderen sind nicht mein fall....
und darleen #kratz gefällt mir gaar nicht!!! klingt wie darling ;-)
was ich mega finde wäre

Charleen oder Charline oder Charlize!!!! #verliebt
eine bekannte von mir heißt so und das ist sooo eine mega süße kleine maus.... :-)

lg

Beitrag von ka.fee 12.03.10 - 12:05 Uhr

Madeleine!!

Die anderen gefallen mir persönlich gar nicht. Lieben Gruß!