steri macht dick???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von suriya 12.03.10 - 00:48 Uhr

hallo

also ich möchte auf gar keinen fall mehr schwanger werden.
jetzt hab ich gehört das man nach der steri dick werden und viel früher in die wechseljahre kommen kann.das wäre ja mega sch.....
wäre schön wenn ich ein paar erfahrungen von euch lesen könnte.
ich kann mich vor lauter angst schwanger zu werden garnicht für sex entspannen.

liebs grüssle suriya

Beitrag von mami020607 12.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo

Also dick werden wegen ner Steri glaube ich weniger ... Ich hatte im September 08 meine Steri und habe seitdem 12 kg abgenommen :P Ich denke aber nicht, das das mit der Steri zusammen hängt ...
Ob du deswegen früher in die Wechseljahre kommst, kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich noch viel zu jung ... Die Oma meiner Töchter ist mit 45 jetzt gerade mitten drin... Aber je eher das bei mir kommt umso besser :P

LG Sara

Beitrag von suriya 12.03.10 - 15:21 Uhr

eigentlich hab ich ja von ärzte und kh mal richtig die schnauze voll.ich war letztes jahr bestimmt 6 mal im kh.davon 4 mal stationär in der ss.
ich wollt nur noch wissen wie schnell man hinterher wieder auf den beinen ist und ob die schmerzen danach erträglich sind.

grüssle nach herne da war ich schon x mal

Beitrag von sumpfhuhnbine 12.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo,
also das kann ich dir beantworten, meine Steri ist 3 Wochen her.
Ich wurde 3 Stunden nach der OP wieder entlassen, war ambulant, fit war ich sofort, nur ein wenig müde. Gegen Schmerzen habe ich 1 Paracetamol genommen, sonst nix - war nichts zu spüren. Mir geht es blendend!!
Und der Sex ohne an Verhütung zu denken - echt super!

LG bine#herzlich