Ist noch wer wach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 12.03.10 - 04:03 Uhr

...Ich kann nicht schlafen!!!! Hilfe!! Ist noch wer wach??:-(

Beitrag von aylin1986 12.03.10 - 04:05 Uhr

#heul ich

Beitrag von littlesnail 12.03.10 - 04:12 Uhr

Oh man das ist wirklich echt zum heulen!! Wie vertreibst du dir die Zeit??

Beitrag von aylin1986 12.03.10 - 04:19 Uhr

Ich stöbere die Alben im Marktplatz durch...Mein Bauchzwerg lässt mich nicht schlafen...

Immer und immmmmmmer in bewegung!

AUßerdem hab ich ne fette Grippe :-(

Beitrag von verrueckteshuehnchen 12.03.10 - 05:26 Uhr

Ich bin auch wach...schon seit kurz vor vier...Hab bis jetzt meinem Männe beim schlafen zugeschaut und bin dann jetzt aber doch aufgestanden.
Wenn ich mich ständig rumwälze kann er ja sonst doch nicht schlafen...
Und er muss ja morgen schließlich arbeiten.

Ich werd jetzt mal bissel rumstöbern was sich so schönes im Netz findet :-)

Beitrag von zoe-marie 12.03.10 - 05:38 Uhr

Bin auch seit halb 4 wach, deutsche Zeit halb 3. Die Nacht war echt schlimm. Aber für mich gab es eigentlich keinen Grund nicht schlafen zu können. Außer das mein Man schnarcht und ich ne Erkältung habe

Beitrag von verrueckteshuehnchen 12.03.10 - 05:57 Uhr

Och, mir tut das Kreuz weh, weiß nicht wie liegen und dann strampelt Junior noch ganz ordentlich. Aber das is schön...hab ich wenigstens was zum 'beobachten'...
vielleicht schlaf ich die nächste Nacht ja wieder besser :-)