wieder mal ne Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 12.03.10 - 05:38 Uhr

Hallo,

habe heute endlich meine Balken bekommen. Aber nach meinem Gefühl hatte ich meinen ES am 15/16 ZT.

Stimmen die Balken denn immer??? Wenn die stimmen sitzen meine Bienchen mehr als schlecht.

Danke für eure Antworten

LG schnuppe...

Beitrag von amazone6 12.03.10 - 05:56 Uhr

nicht immer sitzen die balken richtig, aber wo ist denn dein blättchen?

Beitrag von schnuppenstern77 12.03.10 - 06:02 Uhr

ups vergessen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491939&user_id=664663

Beitrag von tatti73 12.03.10 - 06:12 Uhr

Huhu,

setzt doch mal ZT 18 um 0,1 nach oben, hast ja auch sehr früh gemessen... dann müßte es passen.

lg

Beitrag von schnuppenstern77 12.03.10 - 06:18 Uhr

ich hab ZT 17 0,1 runtergesetzt-dann passt das auch nach meinem Gefühl.

Danke für eure Antworten

Beitrag von tatti73 12.03.10 - 06:18 Uhr

Ja, ich seh schon, hat nicht funktioniert.
Ich würde trotzdem eher nach den positiven Ovus gehen. Tempi steigt eben nicht immer sofort um 0,2 , und erst dann gibts ja die Balken...

Beitrag von amazone6 12.03.10 - 06:58 Uhr

ich denke der ES ist WÄHREND der langsam ansteigenden tempi

Beitrag von jenny-2301 12.03.10 - 06:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde vermuten das Dein ES am 16. ZT war.

Bei mir stimmen die Balken auch nie. Ich benutze ja einen Verhütungscomputer und der zeigt mir immer meine "fruchtbaren" und "hochfruchtbaren" Tage an und meine "hochfruchtbaren" (wo ja dann der ES ist) sind immer am 16., 17., 18. Tag und urbia zeigt immer was anderes. Der errechnete Tag der Mens stimmt auch nie, die kommt immer früher als es mir urbia vorraus sagt. Ich habe wohl eine kürzere zweite Zyklushälfte. Habe im Moment einen Zyklus von 27 Tagen.

LG Jenny mit #stern im #herzlich