clomi-zb mal gucken bitte...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel031985 12.03.10 - 06:15 Uhr

guten morgen,

also ich hab mal ne frage an euch und zwar ich weiß ja das es immer besser ist bis nmt zu warten mit testen...werds auch versuchen obwohl ich tierisch nervös bin#zitter#schwitz

also hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492604&user_id=822305

da könnt ich doch am sonntag mal nen test machen wenn die tempi weiter oben bleibt oder?

#danke schonmal für eure antworten.

lg engel

Beitrag von 111kerstin123 12.03.10 - 10:15 Uhr

warte lieber noch bis nmt,den die tempi kann au erst am nmt runter gehn schau mal meins.und ja nimmst du utro?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

Beitrag von engel031985 12.03.10 - 19:50 Uhr

nein nehme kein utro...wofür wär das denn?

lg engel:-)