Ich bin so DOOF *an kopf klatsch*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:22 Uhr

GuMo Maedels,

muss mich euch ma kurz mitteilen.

Nachdem meine Tempi heute morgen wieder schon hoch ist, hab ich natuerlich gleich mal nen Ovu und nen SST gemacht. Koennt mich selber dafuer ohrfeigen. NICHT VOR NMT TESTEN!!!!!!!!!

Super... Ovu ist da natuerlich ne schoene 2. Linie - sagt ja noch garnicht. Aber jetzt ist da auch noch ne 2. Linie auf dem SST - SUPER-schwach, aber definitiv da! So und jetzt? Weiss ich auch nix weiter. Koennte ja auch ne VL sein. Oder meine bluehende Phantasie.

Ich aerger mich grad so uever mich selbst, ich hab mir geschworen NICHT vor NMT zu testen #klatsch

Beitrag von angelique-2506 12.03.10 - 06:26 Uhr

Guten Mor#gaehn!
Wir sind doch alle neugierig hier,da bist du nicht allein. :-p
Wann hast du denn NMT und stell mal ein Foto ein. Solange die Linie rosa ist und die Testmarke halbwegs ok,wird das wohl seine Richtigkeit haben. Also? Erzähl!

VG
A.

Beitrag von paulsliebling 12.03.10 - 06:27 Uhr

Das wäre ja #huepf

HAb heute mirgen mal auf deine Kurve geschaut und nich gedacht, sieht gut aus...;-)

MAn das wäre ja klasse!

Beitrag von jenny-2301 12.03.10 - 06:28 Uhr

Guten Morgen!

Wann is denn Dein NMT? Kann nicht mal Dein Freund auf den SST schauen, was der dazu meint? So hab ich das auch gemacht gehabt, weil ich dachte das ich mir das vielleicht nur einbilde. Aber je länger der Test lag umso deutlicher wurde die Linie später auch. Lass ihn einfach mal liegen und schau später nochmal was die Liinie getan hat, ob sie vielleicht auch deutlicher zu erkennen ist ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:30 Uhr

NMT hab ich lt. Urbia am 17.03., aber ich bin der Meinung es ist eigentlich der 16.03., also NMT-4. Mein ZB ist in meiner VK.

Mein Mann ist schon auf Arbeit sonst haette ich den schon genervt *lach*.

Ich probier jetzt mal ein Foto zu machen, aber mein Sohn hat meine Cam misshandelt, also mag die arme leider nicht mehr ganz so wie sie sollte....

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:34 Uhr

OK, Bild ist in meiner VK. Meine Kamera ist leider echt nicht der Hit, also ich weiss nicht ob man was erkennt #schwitz

Beitrag von romyfa 12.03.10 - 06:41 Uhr

ich sehe ein gaaaaaanz klein wenig was..

bin gespannt was die anderen meinen..

Ich würde es dir gönnen... drücke dir die Daumen..
Würde aber sicher nochmal testen

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:41 Uhr

Ja mach ich auch. Aber sicher nicht vor NMT. Das ist schon wieder zu viel fuer meine Nerven #zitter

Beitrag von angelique-2506 12.03.10 - 06:41 Uhr

also ICH erkenne da schon was aber.....man jetzt werd ich auch hibbelig #zitter#schwitz
Weitertesten,morgen- übermorgen...

DIE LINIE WIRD DICKER! OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


Hab sie jetzt hypnotisiert ;-)

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:44 Uhr

*lach* dankeschoen :-D

Ich denke ich teste fruehestens Dienstag nochmal. Sonst sitz ich hier jeden Morgen und starre dieses bloede Staebchen an #zitter

Beitrag von zoe-marie 12.03.10 - 06:50 Uhr

Also ich sehe auch was. Zwar schwach, aber zu erkennen. Würde in in den nächsten Tagen noch einen machen und dann wird die Linie auch dicker ;-)

Beitrag von mandy1975 12.03.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen

Also ich seh sie auch definitiv . schwach aber eine linie . mach dich nicht verrückt und teste morgen und übermorgen nochmal . aber mit morgenurin .

lg und viel glück