Guten Morgen - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 12.03.10 - 06:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492407&user_id=900109

Nicht besonders erfolgversprechend, oder? Da hätte sich doch schon noch was tun müssen und die Temperatur noch ein bisschen steigen?!
NMT müsste Mittwoch sein, das wäre dann ES +15

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von tanja1408 12.03.10 - 06:38 Uhr

Schaut doch gut aus!
Wo soll sie denn noch hinsteigen, die Tempi?
Kopf hoch - ich finde die Kurve sehr schön :-D

Beitrag von mamaneuburg 12.03.10 - 06:41 Uhr

Hallo!

Na es heißt soch immer, dass eine SS-Kurve triphasisch verlaufen sollte, also die Zeit vor dem ES, dann der Anstieg und dann sollte eigentlich nochmal ein Anstieg kommen. Aber eigentlich bin ich ja schon froh, dass sie nicht wieder nen Zick-Zack-Kurs hinlegt, sondern relativ stabil bleibt.

Liebe Grüße