War gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 12.03.10 - 06:28 Uhr

Er wollte schauen was gereift ist aber nix zusehen der Eisprung muss schon gewesen sein. Ich sagte das zu Ihm und er meinte ich habe recht. Nun aber warum steigt die Temperatur so an?

Bissel Angst habe ich ja schon das es Zwillinge werden durch das Clomifen. Aber behalten würde ich sie auf jedenfall,wenn alles gut geht. Freuen tuen wir uns auch.



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 06:40 Uhr

das is doch nen pefekter anstieg!!!

so einen möchte ich auch mal haben. ich nehme auch clomi, aber mein blättchen sieht nciht mal halb so gut aus.

und außerdem hat der anstieg nichts damit zu tun, ob man eins oder zwei bekommt. der zeigt nur, dass dein hormonhaushalt in ordnung ist.

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina

Beitrag von mama200406 12.03.10 - 06:42 Uhr

So einen anstieg hatte ich noch nie. Na mal sehen am 8.4 muss ich wieder zum FA und dann mal schauen ob der Ostrhase was ins Nest gelegt hat! Aber ich drücke hier allen ganz fest die Daumen das es bei euch auch schnell geht. Bei meiner Tochter vor 4 Jahren hat es gleich geklappt na mal sehen.Ob es die #schwimmer schaffen.

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 06:48 Uhr

die bienchen sitzen perfekt.

ich drück dir die daumen.

lg martina