AAAAHHHRRG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseemama 12.03.10 - 06:37 Uhr

Moin Moin zusammen!

Man Mädels ich hab die schnauze voll! Grins
Gestern schön schmerzhafte wehen aber unregelmäßig!
Haben auf natürliche weise nachgeholfen, auch die wanne hab ich probiert! In der Wanne wurd es schmerzhafter und zum abschluß gab es ein glas rotwein mit meinem Schatz!
Heute morgen dann nur ein leichtes Ziehen!!!
Mannoooooo dieses hin und her ist doch nich schön!
Sorry fürs jammern aber das tat gut grins

Lieben Gruß Bianca mit 2 jungs an der hand und mausi im bauch heute 38+2

Beitrag von tabehaki 12.03.10 - 06:49 Uhr

Du bist erst 38+2 und forderst es jetzt schon heraus? Krass. Ich bin genauso weit wie du, aber ich bin froh, wenn er noch drinne bleibt - 1-2 Wochen. Ich wollte noch Zeit für mich und meinen Partner haben. Mein Kleiner drückt aber ganz schön. Laufen geht gar nicht mehr, er wiegt wohl schon 3500 g. Hoffe trotzdem, dass ich noch ein bisschen Zeit habe und hoffe auch, dass er nicht an die 4000g kommt, damit ich mich in die Geburtswanne legen kann ;)

Na dann viel Spass! ;D