Ok ich glaub es jetzt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 12.03.10 - 06:39 Uhr

Guten morgen ihr Lieben ,

erstma ne Runde #tasse und #torte für jeden :-)

Nachdem mein Test gestern schon POSITIV war hab ich heute morgen auch gleich wieder einen gemacht!

http://mein.urbia.de/profile/honey1402/photos/255441

#huepf #huepf #huepf

Jetzt glaub ich es langsam auch aber ich warte immer noch ab was am Montag bei der FÄ rauskommt #zitter

Ich drücke euch allen ganz fest die #pro und viel #klee für euch.

Lg Honey die vorraussichtlich schon im 2 ÜZ #schwanger geworden ist #huepf

Beitrag von zoe-marie 12.03.10 - 06:55 Uhr

Dann mal #herzlich Glückwunsch.
Du gehst schon am Montag zum FA? Meinst Du der sieht schon was.
Aber auch egal, viel #klee

Beitrag von honey1402 12.03.10 - 06:58 Uhr

Sehen nicht aber er kann nen BT machen um mir wenigstens ne Schwangerschaft zu bestätigen...

Bin total nervös #zitter und freu mich riesig #huepf

Liebe Grüße und #danke Honey

Beitrag von zoe-marie 12.03.10 - 07:18 Uhr

Ach so meinst Du das. Ich warte lieber noch bis nächste Woche, ab da soll man das #herzlich ja schon sehen.
Dann viel Glück am Montag