Ohje...wo will sie hin????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen an euch allen

#tasse #torte bedient euch doch bitte.


was sagt ihr zu meiner Kurve????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

nun fange ich doch ganz dolle an zu hibbeln #schock #zitter #schwitz

lg maja

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:43 Uhr

Schaut SUPER aus!!!!!!! Aber sei nicht so doof wie ich und hau schon nen SST raus #klatsch

Drueck dir gaaaaaaaaaanz sehr die Daumen!!!

LG

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:45 Uhr

nee nee das mach ich nicht,noch kann ich mich beherrschen. :-p

Was ist denn bei deinem Test raus gekommen???

Wie weit bist du???

lg maja

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:46 Uhr

Genauso weit wie du. Naja was bei dem Test raus gekommen is weiss ich auch nicht. Hab ein Bild in meiner VK. Da ist ne Linie... aber die is soooooooo schwach #schock

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:48 Uhr

aber ich sehe sie #schock

Teste in 2 zagen noch einmal,du wirst sehen das sie stärker ist.

Sage mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

lg maja

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:49 Uhr

Nein nein nein, noch nicht gratulieren *lalalalala*. Ich teste am Montag/Dienstag nochmal.

Ich bin grad irgendwie bissl durch'n Wind #zitter

Drueck dir die Daumen!!!!! Dann koennen wir eventuell zusammen kugeln :-D

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:58 Uhr

Danke

na denn mal abwarten.

viel Glück

lg maja

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 06:44 Uhr

Juhuuu schaut super aus :-)

Schau mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:46 Uhr

heyyyyyyyyy

wowwwwwwww

vom anstieg genauso wie bei mir.#huepf

Drücke dir ganz dolle die Daumen

Wann willst du testen???

lg maja

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 06:49 Uhr

Allerdings :-)

Ich hoffe ich kann mich bis zum 17.03 beherrschen. Da würde ich gerne testen. Es sei denn die Tempi sinkt :-( (was ja aber auf gar keinen Fall passiert)

Mein NMT ist der 15.03. Mal schaun wie lange ich es aushalte. Und du?

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:50 Uhr

Ich wollte bis zum 17. versuchen auszuhalten,denn da ist mein NMT

Ich hoffe ich schaffe es auch #zitter

Drücke dir ganz doll die Daumen und viel Glück

lg maja

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 06:55 Uhr

Das schaffen wir!!!


Das wünsch ich dir auch!

Beitrag von crazyberlinerin 12.03.10 - 06:52 Uhr

ich drück dir ganz doll die däumchen und wollte dir nur mal sagen das du in mir ein leidensgenossen sehen kannst ;)
habe auch so oft kopfschmerzen wie du =(

lg sarah

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:55 Uhr

hallo

Ja das ist immer arg schlimm sowas,als wenn wir frauen nicht schon genug durchmachen müssen mit unserem Körper... und dann KOPFSCHMERZEN

kann doch keine Frau gebrauchen.;-)

Lg maja

Beitrag von crazyberlinerin 12.03.10 - 07:00 Uhr

nee, das ist wohl wahr.
wir haben total die a-karte gezogen ;D
aber ich bins gewöhnt =( hab seit mehr als 10 jahren regelmäßig kopfschmerzen oder migräne.
außer!!! in meiner schwangerschaft, da gings mir super.
2 mal hatte ich in der gesammten zeit nur leichte kopfschmerzen =)

lg

Beitrag von tuadesto 12.03.10 - 07:13 Uhr

ich nehme normalerweise Sumatriptane wegen Migräne. Aber im jetzigen Moment ist es mir unheimlich die Dinger einzuschmeißen. Paracetamol ist vermutlich zu schwach, wenn es richtig losgeht.:-[
Und Du hattest nie Migräne in der SS. Das ist toll..... Da sollte man häufiger SS sein ;-)#verliebt
Ich streng mich ja total an, aber ohne Erfolg#sex
Wenn die Tempi zu früh fällt ist es vermutlich eine Gelbkörperschwäche. Weißt Du, wann sie frühestens Fallen darf?

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 07:20 Uhr

hmmmm

bei mir ist sie letzten monat 4 tage vorher gesunken zwar nicht rapiede auf einen schlag aber so nach und nach,aber das ist von Frau zu Frau verschieden.

mal fällt sie ein paar tage vorher mal direkt wenn man die mens hat oder andere später nach mens erst.

Das kann man nicht so verallgemeinern.

Beitrag von crazyberlinerin 12.03.10 - 07:27 Uhr

ich nehme immer ibuprofen tabletten... paracetamol wirkt bei mir 0 =(
migränetabletten hab ich auch hier zu liegen... =/ aber ich mag die nicht nehmen, nehme nicht so gerne tabletten und versuch es immer erstmal mit den ibu und hinlegen ;)
wenn mein kleiner mir die möglichkeit dazu gibt.
oooh jaa, das war toll =) mir gings sowieso super in der SS... hoffe das wird beim 2. mal wieder so (wenns denn irgendwann mal dazu kommt #aerger)

ich drück dri auf jeden fall ganz doll die daumen =)
genau wie allen anderen hier!!!!
wir schaffen das schon =)

Beitrag von tuadesto 12.03.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen,
ich freu mich für Dich und halte Dir die Daumen.
Ich bin so weit wie Du, erwarte spätestens am Mittwoch die Mens.Leider habe ich heute starke Kopfschmerzen. Was kann man den für Tabl. einnehmen, wenn man nicht weiß, ob es geklappt hat. Meine FA war sehr unsicher ...
Liebe Grüße und schönen Tag und freudiges Hibbeln,

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 06:58 Uhr

Du kannst Paracetamol nehmen,das ist garnicht so schlimm.

Das sagte mir mein FA und viele andere hier im Forum auch.

Ich hoffe das ich nun verschont bleibe von den ollen Kopfschmerzen für die nächsten 9 Monate ;-)

Denn die sind eigentlich immer ein eindeutiges und sicheres zeichen dafür das ich meine mens bekomme,aber bis jetzt hab ich noch keine.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von tuadesto 12.03.10 - 07:04 Uhr

Danke für den Tipp. Oh, das vermute ich leider auch, dass die Kopfschmerzen ein Zeichen sind, dass es wieder nicht geklappt hat....das stimmt mich traurig.:-(
Hoffentlich klappt es zumindest bei Euch#huepf
Ich halte Dir die Daumen

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 07:11 Uhr

Danke #huepf

Beitrag von zili0815 12.03.10 - 06:58 Uhr

Man das sieht ja echt saumäßig gut aus bei dir:-)
Drück dir die Dauemen, wann hast du denn vor mal zu testen erst an NMT oder früher

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 07:00 Uhr

huhu

Na wenn ich es aushalte bis Mittwoch

ansonsten morgen mal schauen.

#zitter

lg maja