Schaut mal bitte! Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:48 Uhr

Okay, ich bin echt nicht der Typ der wegen ein und demselben Thema 10 verschiedene Threads aufmacht. Aber hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2538697

Koennt ihr mal bitte in meine VK schauen, auf mein ZB und das Foto? Ich glaub ich werde paranoid #augen.

#danke
Lale

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 06:49 Uhr

wann kam der strich?

ich kann ihn auch sehen?

lg martina

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 06:50 Uhr

Der kam nach ner Minute oder so... ist aber jetzt schon staerker, trocknet ja langsam...

Beitrag von happy-87 12.03.10 - 06:51 Uhr

ja ich seh auch was :-)

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 06:59 Uhr

Ich seh einen :-)


Juhuuuu!!

Teste einfach in 2 Tagen nochmal.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Lale,

also ich seh da auch was... wenn du keine Lust mehr auf Rätselraten hast, mach morgen oder übermorgen mal den CB digital:-)

Schonmal leise Glückwunsch sage

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 07:09 Uhr

Wuerde der CB denn uebermorgen schon anschlagen? Weil das ist ein 10er und der CB ist doch ein 25er oder?