Bin Enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muho 12.03.10 - 06:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich Enttäuscht, war am Dienstag (ZT 13) beim FA, US wegen Clomifen, 3 Folikel (Größe 1,8). ES sollte Mittwoch oder Donnerstag sein.
Sollte aber ab Dienstag gleich Utrogest nehmen.
Ich benutze auch OVU von CB. Die ganze Zeit zeigt mir der OVU 2 Striche an und gestern Nachmittag nur noch einen, habe keinen ES gespürt und der :-) war auch nicht zu sehen.
Kann diesen Zyklus abhaken. Nächsten Zyklus muss ich 100mg Clomifen nehmen.

Bin so :-[ weil Utrogest meinen ES kaputt genacht hat.

Sollte Utrogest vom 12 bis 26 ZT nehmen.

LG ilona