wow tempi gesunken :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 12.03.10 - 06:50 Uhr

guten morgen ihr lieben

meine tempi ist heute zum ersten mal ein wenig gesunken... das gibt hoffnung.
wenn sie nun dann auch wieder steigt hab ich ja vielleicht einfach nur sehr spät meinen ES ;)
besser als we vermutet... gar nicht!!!
drückt mir die daumen =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492404&user_id=677526

hier mal meine kurve ;)

lg aus dem mal wieder verschneiten berlin, sarah

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 06:51 Uhr

also, ran an den mann, würde ich sagen! #verliebt

der zs stimmt und der abfall sieht gut aus!#pro

lg martina

Beitrag von crazyberlinerin 12.03.10 - 06:54 Uhr

hhm da macht man sich doch gleich gedanken ob es nachher noch reicht :D
mein mann liegt noch im bett und mein sohn ist wach... nachher sind wir ohne kind hihihi da wird dann geherzelt bis zum umfallen #rofl #rofl #rofl

danke für deine antwort
lg =)

Beitrag von muttiator 12.03.10 - 07:48 Uhr

Die Temp muss nicht abfallen damit es auf einen ES hinweist, nur so zur Info. Nicht das du mal enttäuscht bist das die Temp nicht abfällt.

Beitrag von crazyberlinerin 12.03.10 - 07:49 Uhr

ja, danke
das hab ich mittlerweilen auch schon mitbekommen :D
aber ich bin froh das sich überhaupt mal was tut an der tempi ;) hihi

dank dir
lg =)