Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 12.03.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen, erst mal ne Runde #tasse
hab es nicht ausgehalten und eben nen test gemacht, gestern hat ich zeihen als ob Mens eintrudelt , mal wieder zu früh, aber Gott sei Dank ist sie noch nicht da
also hab ich mal auf nen Ovu und nen SSt gepieselt
beide schneeweiss.


Ach man, aber es hätte ja mal Klappen können

Beitrag von lilaluise 12.03.10 - 06:57 Uhr

Hallo,
vielleicht war es einfach ein bisschen zu früh....ich teste am Montag oder Dienstag...hatte auch letzte Woche Montag meinen Es....Geduld!:-)
lg luise