wilde Sexträume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirdir 12.03.10 - 06:59 Uhr

Hallo

ist schon komisch, aber seit ich schwanger bin, träume ich fast jede Nacht irgenwelche Sexträume. Da mir jedoch immer so übel ist, habe ich eigentlich nicht so Lust auf Sex. Die Träume sind wirklich fast jede Nacht. Ist das noch normal ?

Beitrag von engel2405 12.03.10 - 07:24 Uhr

Huhu,

so ging es mir auch die ersten Wochen der SS und das, obwohl es mir hundeelend ging und ich an alles andere als an Sex gedacht hab. Ich hab mir das als "fehlendes Bedürfnis" erklärt ... Seit mein Freund und ich wieder Spaß haben, sind die Träume weg. ;-)

Alles Liebe, Ina

Beitrag von babylove05 12.03.10 - 08:03 Uhr

-Hallo

Vieleicht gerade weil du mometan kein Sex hast ist das mit den träumen so ....

Im Schlaf ist die einzige zeit am Tag wo dein Gehirn nicht unter deiner Kontrolle ist .... das heisst all das was du da drin hast gelüste , Ängste oder auch sachen die du verdrängst oder einfach für nicht wichtig hälst und "wegschliesst" werden freigelassen und machen dir die wildesten Träume... da halt auh dinge mit eingemischt werden die sonst eigtlich nie deinen gedanken kreuzen weil du sie nicht zulässt

Warum gerade in der ss es das es so extrem ist weiss ich auch nicht , ich hab in beiden meiner ss albträume und totale wirre träume ...mehr als sonst

lg Martina