ich kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterne1701 12.03.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern abend einen Test gemacht und gemeint, eine 2. Linie gesehen zu haben. Daraufhin habe ich heute morgen noch einen Test gemacht und wirklich, da ist eine 2. Linie. Ich kann es gar nicht fassen.
Was meint ihr, wenn die 2. Linie nicht so stark ist, muss ich mir Sorgen machen. Ich habe solche Angst, weil ich im Nov09 eine FG hatte.

lg

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 07:05 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!

Du wirst sehen, die Linie wird jeden Tag staerker werden. Keine Sorge! Wenn sie von gestern auf heute schon staerker geworden ist, ist das HCG ja schon angestiegen.

Schoene Kugelzeit wuensch ich dir!

LG

Beitrag von sterne1701 12.03.10 - 07:06 Uhr

danke,

ich wünsche Dir viel Glück. Habe Deine Beiträge verfolgt.

lg

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 07:08 Uhr

Dankeschoen :-)

Beitrag von honey1402 12.03.10 - 07:10 Uhr

Gratuliere #herzlich #ole

Ich habe gestern und heute auch positiv getestet siehe VK!

Ich drücke dir ganz fest die #pro das alles klappt ...

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-D

Lg Honey

Beitrag von sterne1701 12.03.10 - 07:11 Uhr

Gratulation natürlich auch an Dich.
Alles alles Gute!!!!

Wie fühlst Du Dich??? Hast Du irgendwelche Problemchen??

lg

Beitrag von honey1402 12.03.10 - 07:13 Uhr

Hab Unterleibziepen!!!
Aber angenehm auch wenn es blöd klingt! Is net so wie vor der Mens. Ich fühl mich richtig gut und bin schon total kribbelig :-)

Hast du irgendwelche??

Beitrag von sterne1701 12.03.10 - 07:14 Uhr

Mir gehts auch so.
Meine Brustwarzen tun höllisch weh.

Ich bin total aus dem Häuschen.

lg

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 07:10 Uhr

Von mir natürlich auch das allerbeste :-) und ganz viel glück

Beitrag von sterne1701 12.03.10 - 07:11 Uhr

Vielen lieben Dank!!

lg

Beitrag von tm270275 12.03.10 - 07:32 Uhr

Keine Sorge - eine FG zu erleben heisst nicht, dass es für die Folgeschwangerschaften ein erhöhtes Risiko gibt!!! Ich hatte im April 08 eine FG, im Juni 08 war ich wieder schwanger und alles lief hervorragend von anfang an - Morgen wird der Kleine 1 Jahr #schock#schock und ich bin wieder in der 21. SSW!

Alles wird gut - freu Dich und sei entspannt. Vertrau der natur und Deinem Körper!!!
Tessa

Beitrag von sterne1701 12.03.10 - 08:08 Uhr

Vielen lieben Dank!!