Guten Morgen Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 07:05 Uhr

Na wie geht es euch? Ich Hab heut Nacht total beschi... geschlafen und soeinen bull shit geträumt!

Ich hab mir auch gedanken gemacht, wegen meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Die Balken bekomm ich ja erst später angezeigt, aber was mach ich nur wenBin total durcheinander #zitter.

Ich hoff mal dass das alles passt. Ich würd gern eure Meinung hören über mein ZB wünsch euch noch nen schönen Tag :-)

LG Nicole + Mia-Sophie 20.07.2006 und #stern 04.12.2009

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 07:06 Uhr

#hicks hab ja schon balken beko0mmen #freu die hab ich vorhin gar nicht gesehen ist das gut sopasst das alles??? Meine ersten Blaken, wie kann man sich da nur so drüber freuen?????????????? *totalblödbinn* ehrlich

Beitrag von honey1402 12.03.10 - 07:07 Uhr

ALso so wie ich das sehen sitzen die Bienchen total super! :-D

Deine Balken sind ja auch shcon zu sehen ;-)

Drück dir ganz fest die #pro und wünsch dir ganz viel #klee

Liebe Grüße Honey #herzlich

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 07:09 Uhr

Danke wow kennst du das, also jetzt wo ich die balken hab wür dich am leibsten gleich testen,ist natürlich total hirnrissig aber oh gott ich kanns gar nicht glauben. wie muss sich denn meine tempi jetzt weiter aussehen? Steigen? Fallen? Ist mein 1. ZB

Beitrag von honey1402 12.03.10 - 07:12 Uhr

Also sie sollte ab jetzt über der Coverline bleiben!
Kannst dir ja mal mein ZB ansehen.... Der NMT war Urbia is bei mir nur falsch eingetragen!

Wär ja cool wenn es beim ersten ZB klappen würde.

Alles Gute für dich #pro

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 07:14 Uhr

Ok, also jetzt hab ich diese coverline auch ist das spannend und das hibbeln ist noch heftiger :-) ich weiß für manche ist das vielleicht nicht so aufregend aber wie gesagt ist mein erstes ZB und diesen monat wäre es ein Geschenk des Himmels bzw. ein geschenk von unserem Sternchen. #heul

Ich danke euch für die antworten