Angst vor FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisbaermaus 12.03.10 - 07:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Nach einer schlaflosen Nacht wende ich mich nun in einem Silopo an euch. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich die letzen Nächte immer geträumt hab dass ich aus der Frauenarztpraxis geh und meinen Partner anruf und sag: Krümel ist tod, missed Abort. Das macht mich total wahnsinnig. Und heute um 9 ist es so weit ich muss zum Gyn und habe sooo große Angst.
Würde mich echt über n paar gedrückte Daumen freuen.
Danke

Beitrag von amingo 12.03.10 - 07:21 Uhr

#herzlich Och Maus #liebdrueck
Sche... Traum nix drauf geben.
Du wirst sehen es wird alles gut gehen ;-)
Von mir jeden falls 10000000000000000000000 ganz fest gedrückte #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Gib nachher bescheid #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von tinna81 12.03.10 - 07:23 Uhr

Hi,

also meine Daumen hast du!#klee
Hatte auch immer Angst nachdem ich ne Missed Abort hatte vor 5 Monaten, bis jetzt ist aber alles OK und bei dir wird auch alles gut sein.

lg Tina

Beitrag von prinzesschen29 12.03.10 - 07:38 Uhr

Ich drücke auch #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Wird sicher alles in Ordnung sein #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von verzweifelte04 12.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo!

ich kann deine angst verstehen, hab ich immer.. hatte eine FG Ende Nov.

aber denk positiv, ist sicher alles ok! ..träume sind nur wiederspiegelungen deiner gedanken und ängste.

ist sicher alles ok!

wünsch dir alles liebe
Claudia

Beitrag von boujis 12.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo,
kenne ich gut, meine FG war 2003, habe dann 2008 einen gesunden Jungen bekommen und bis zur 20. SSW immer Angst gehabt.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe Angst mein kleines Moppelchen zu verlieren. Ich glaube wenn man das einmal mitgemacht hat, begleitet einen die Angst. Deine Träume spiegeln das einfach wieder, da du dich im Schlaf nicht ablenken kannst.
Du wirst erst beruhigt sein, wenn du den Termin hinter dir hast.


Ich Drücke dir die Daumen.
LG