SST - Wie fett muss die Linie sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

habe vorgestern (morgenurin), gestern abend und heute morgen (morgenurin) einen SST gemacht. Richtig rot wie das
Testfenster war die Linie nie. Immer nur ein Hauch von Linie.
Habe leider kein Foto gemacht. Trotzdem schwanger?
Bin jetzt 5 Tage drüber im zweiten ÜZ.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487862&user_id=890546

#danke

LG

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen, Linie ist Linie, nund so wie nich das hier verstehe kommt nes immer darauf an wieviel HcG dein Körper produziert, also wenn du noch 2 tage wartest müsste lie linie dicler sein denn dein HcG werd ja stetig steigen :-)

Ich sag schon mal leise #herzlich Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:25 Uhr

Oh danke.

Bin ja mal gespannt.

Beitrag von hanni2711 12.03.10 - 07:23 Uhr

Wenn die Linie gleich kommt ( also keine VL) dann würd ich sagen, ist es egal: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:27 Uhr

Also die Linie kommt nach 3 Minuten, wie in der Beilage beschrieben. Danke. Mein Mann glaubt es auch noch nicht.
Schönen Tag noch

Beitrag von nalle 12.03.10 - 07:23 Uhr

Trotzdem Schwanger !

Ich hatte auch nur einen Hauch,das HCG bildet sich dann nur langsam.ZB sieht prima aus.


Herzlichen Glückwunsch ;-)


LG

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:28 Uhr

Oh danke. Soll ich das Geld noch für einen digitalen SST ausgeben?

Beitrag von teufelsengel 12.03.10 - 07:24 Uhr

Na klar trotzdem Schwanger...bei mir war es auch nur eine helle linie...

Herzlichen Glückwunsch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:29 Uhr

Danke.
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Wann ist dein ET?

Beitrag von teufelsengel 12.03.10 - 08:07 Uhr

14.11. deiner wäre ja sogar früher :-)
Wir sehen uns :-D

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 08:10 Uhr

Nö, ich habe auch den 14.11. ausgerechnet.
Alles Gute.

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

Glückwunsch, SST passt zu Deinem ZB!
Wenn eine farbige Linie da ist, musst Du Dir keine Gedanken machen!
Lass Dir nen Termin beim FA geben, aber nicht so früh, man sieht eh noch nichts!

LG

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:30 Uhr

Danke.
Also erst in ca. 3 Wochen einen FA-Termin, richtig?

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 07:42 Uhr

Hi,
also ich war bei meiner FÄ, als ich 4 Tage überfällig war, aber nur, weil ich starke UL- Schmerzen hatte.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen mehr aber noch nicht, sollte nochmal 4 Tage später zur Kontrolle, ich meine da sieht man auf dem US- Bild nen winzigen Ansatz von meinem Krümel.
Jetzt soll ich bei 6+3 nochmal kommen, hoffe das Herzchen zeigt sich.
Aber ich muss sagen, als ich + getestet habe, und die UL Schmerzen nicht so schlimm waren, rief ich bei meiner FÄ an und hätte schon 3 Tage später kommen können. Habe der Helferin gesagt, dass das so früh nicht nötig ist, und hab dann nen Termin für die Woche drauf bekommen (wäre dann 7 Tage über NMT) gewesen. Aber die UL- Schmerzen kamen ja dann dazwischen.
Wenn´s Dir gut geht, lass Dir doch einfach in 2 Wochen einen Termin geben, oder frag die Helferin, was sie meint.

GLG, wünsche uns alles Gute

Beitrag von stern2010 12.03.10 - 07:47 Uhr

okay. Danke.

Ich wünsche uns auch alles Gute. ;-)