Wichtig bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 12.03.10 - 07:20 Uhr

Hi guten morgen

Also ich muss am Sonntag ins KKH weil die mir die Predalon Spritze geben sollen.

Nun meine Frage weiß wer ob die Spritze wirkt wenn ich sie mir wie Puregen in den Bauch spritze oder muss es unbedingt
i.M. gesetzt werden ???

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.#schwitz

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe

Liebe Grüße Bine

Beitrag von iseeku 12.03.10 - 07:39 Uhr

kannst du selber machen und in den bauch subcutan spritzen.
wirkung ist die gleiche.

alles gute! #klee

Beitrag von kala28 12.03.10 - 08:34 Uhr

ich gehe auch jedes WE ins KKH zum spritzen, weil es bei mir in den Muskel gespritzt werden muss. Und ich habe immer dazu gesagt, dass es in den Muskel gespritzt werden muss. Es ist schon anstrengend, jeden Morgen zum Doc zugehen und sich spritzen zulassen, aber man gewöhnt sich dran und man weiß ja auch für was es ist. Somit sehe ich es gelassen und es ist schon fest im TAgesablauf drin.

Viel Glück.

Beitrag von antonia30 12.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo Bine,

hm, ich sollte mir die beiden spritzen Predalon links und rechts in den Bauch spritzen, genau wie sonst das Puregon.
Von was anderem war da nie die Rede. Und das hab ich einfach selbst zu hause gemacht, nicht im KH.

LG
Antonia

Beitrag von ankanias 12.03.10 - 21:15 Uhr

Hi

Also ich wollte mich bei euch allen für die Antwort bedanken.

Also danke