inoola, wie gehts ihr und den Zwillis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 12.03.10 - 07:28 Uhr

hi, zusammen,
hat jemand was von ihr gehört?
Muss oft an sie denken.#klee

lg TIna

Beitrag von sylle33 12.03.10 - 07:57 Uhr

Huhu,

schau mal, habe ich gerade gefunden:

"zwischenmeldung aus dem kh
08.03.2010, 14:27 Uhr // Schwangerschaft"

und der Link dazu (hoffe, er funktioniert)!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2532333

Schaut so aus, als ob es ihr z.Zt. ganz gut geht#huepf

lg
Sylvia

Beitrag von tinna81 12.03.10 - 08:14 Uhr

Hi,

danke dir,
jetzt bin ich erleichtert.
Weiter so, Inoola...
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.#klee

lg

Beitrag von juliableu 12.03.10 - 08:40 Uhr

Liebe Tina,
gestern mit ihr gepostet. Alles gut, twins noch im bauch und wenn alles klappt, darf sie in der 34 (?) SSW nach hause. Bis dahin aber noch liegen..Ist langweilig aber sonst alles ok

LG
Julia