Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von besolderin 12.03.10 - 07:30 Uhr

So, heut hab ich auch meine Balken bekommen - wird bissl eng denk ich #schmoll
mein zyklus scheint sich jetzt auch bei 34 Tagen einzupendeln (vorher ca. 31)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493933&user_id=895476

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:34 Uhr

Also um ganz erlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob das Bienchen reicht. leider :-(

Aber wer weis.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück#klee

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 07:39 Uhr

ich würde sagen, du bist schon es+6 und dann sitzt das bienchen perfekt.

verlasst euch nicht immer auf die balken.

ich werde keine kriegen und hatte doch nen es.

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:41 Uhr

Meinte ja auch nur das ich ich nicht sicher bin ob das reicht ;-)

Kann klar ein Kämpfer sein :-)