Mein Zyklusblatt: ES war schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hulla 12.03.10 - 07:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493799&user_id=883187

guten morgen ihr lieben,

ich hab mal ne frage zu meinem zb. nehme seit diesem zyklus kindlein komm tee und seit drei monaten möpf. normalerweise ist mein zyklus 33-34 tage lang. kann das sein, dass das möpf jetzt durchschlägt? oder sogar der tee? ist für mich sehr ungewohnt, so früh. haber auch zum ersten mal richtigen mittelschmerz gespürt.

viele grüße,
hulla

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:34 Uhr

Ja das schaut gut anch ES aus. Ich denke du bist ES+3.

Viel Glück!

Beitrag von hulla 12.03.10 - 07:37 Uhr

ui, dann hab ich ja glück, dass ich mir noch ein paar #schwimmer abgeholt habe. bin gerade unterwegs. :-)

danke.