Mein Zyklusblatt könnt ihr mal schauen,ist total sch... diesen ZK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 12.03.10 - 07:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Hallo und guten Morgen #sonne!
Was haltet ihr von meinem ZB?
Kann ich das in die Tonne werfen?
Ich kann mir nicht vorstellen das ich meinem ES heute haben soll, denn ich spüre nichts, und sonst kann ich kaum laufen.
Mein ZS ist auch nicht mehr sonderlich viel.
Ich denke mein Es war gestern bzw doch schon am Dienstag!!!
aber meine Tempi steigt nicht! #kratz
Aber wenn sie jetzt hoch gehen sollte, dann zeigt Urbia mir meine Balken falsch an #schock!

Was denkt ihr? Kann mir einer nen Rat geben??

Vielen Dank!!!

Beitrag von diealina 12.03.10 - 07:37 Uhr

Hallo, schau mal meins ist auch so, ich denke man kann nicht nur nach den Balken gehen, ist ja nur ein Computerprogramm.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491156&user_id=887012

Lustig, oder?

diealina

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:38 Uhr

Also ein ES ist bis jetzt nicht zu sehen. Aber vielleicht sinkt ja morgen die Tempi.

Ich würde mal paar Tage warten vielleicht kommt er noch.

Beitrag von dia111 12.03.10 - 07:59 Uhr

Hallole,

Urbia zeigt völlig richtig an,wann dein ES war, Tempi ist 0,2Grad höher gegangen und hat sich halt bei 36,7 und 36,8 eingependelt.
Bei mir ist das auch so und das sie sich in dem Rahmen aufhält und bin auch mit so einem Blatt im Dez SS geworden.

Bienchen sitzten auch....

Ich weiß nicht was du hast.

LG
Diana