/./bald soweit!?/./

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 12.03.10 - 07:35 Uhr

Wollte mich mal austauschen mit euch ...
hab von tag zu tag langsam angst vor der geburt auch wenn es die dritte ist aber OHNE komplikationen ich werde total unruhig und mache mich zwischendurch fertig aber unbewusst #kratz ich will das garnicht!!
sagt mal bei wem hat das spazierengehen geholfen um wehen anzuregen oder das eure kleinen zwerge runterrutschen ins becken?
ich war letzte woche spazieren und die kleine rutschte abends runter, man hab ich das gespürt ... #zitter
gestern war meine hebamme da die mumu ist fingerkuppen durchlässig und hat meiiner kleinen maus am kopf gefasst und mal kurz gegen gedrückt #huepf das war ein schönes gefühl!!

lg samantha (36.ssw.)

Beitrag von shorty77 12.03.10 - 07:47 Uhr

Du bist doch erst in der 36. SSW. #kratz

Beitrag von akak 12.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo, das heißt ja nicht, dass die Geburt augenblicklich losgeht. Außerdem sind Babys, die in der 37. SSW geboren werden ziemlich gut beisammen. Mein Sohn wurde 36 + 5 geboren. Dir alles Gute, Anke