Balken bekommen, wohl doch Eisprung, Juchuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 12.03.10 - 07:35 Uhr

Morgäääähn,

So sieht es momentan aus. ES plus wieviel meint ihr? Ich denke ja dass es von Sonntag auf Montag war. Bin mal gespannt. Ich dachte ich hätte garkeinen gehabt wegen der Tempi... Jetzt kann ich doch hibbeln...
diealina

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:36 Uhr

ZB?

Beitrag von diealina 12.03.10 - 07:38 Uhr

oooohhhhh, wie dooof


sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491156&user_id=887012

Beitrag von michaela0705 12.03.10 - 07:56 Uhr

Also ich tippe auf Es+4!

Wünsch dir viel Glück und drück dir die #pro

LG, Micha