Mein Zyklusblatt - könnte es evtl. geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boeffi 12.03.10 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490876&user_id=740697

Was meint Ihr? Wäre es evtl. auch schon möglich morgen früh zu testen?
Ich habe sonst nämlich immer einen Zyklus von 27 Tagen, aber die Tempi war zu der Zeit nie so hoch......#huepf

Ich hatte letzten Monat eine BS, vielleicht hat dies sein Gutes dazu beigetragen! :-D

Ich bin ja sooooooo hibbelig! ;-)

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:36 Uhr

Schaut super aus. Warte doch noch ein paar tage zum Testen.

Was ist ein BS?

Ich wünsch dir viel GLück :-)

Beitrag von boeffi 12.03.10 - 07:37 Uhr

Wirklich noch warten????#zitter
Ich halte das glaube ich nicht mehr aus......#schwitz
Jeden Morgen traue ich mich kaum auf das Thermometer zu schauen..... ;-)

BS - heißt Bauchspiegelung

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:39 Uhr

Das mit dem thermometer geht mir genauso.

Hast du denn Anzeichen?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

ich versuche bis 17.03 zu warten mein NMT ist der 15.03.

Naja wenn du es nicht aushalten kannst dann teste doch morgen früh!

Beitrag von boeffi 12.03.10 - 07:47 Uhr

Wow, Du hast ja einen WAHNSINNS-Anstieg!!! #ole
Das sieht super aus....

Anzeichen, kann ich nicht so genau sagen. Fühle mich ein bisschen flau im Bauch, Brust tut eigentlich weh wie immer und ich habe stärkeren Ausfluss, so wie auch immer kurz vor der Mens.

Aber wie gesagt, normalerweise habe ich einen 27 Tage Zyklus und die Temp war zu der Zeit schon stark abgefallen....

Wann möchtest Du testen?

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 07:48 Uhr

Ich hoffe erst am 17.03 zu testen. Natürlich nur wenn bis dahin die Tempi noch oben ist und die Mens noch nicht eingetrudelt ist