Puppe die Haarfarbe wechselt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von andreag1302 12.03.10 - 07:40 Uhr

Hallo,
in der Werbung kommt wohl eine Puppe die im Wasser die Haarfarbe wechseln kann,leider hab ich sie selber bisher immer verpasst und finde auch keine (hab schon gegoogelt).
Kann mir jemand helfen??

Danke ,schönen Tag Andrea

Beitrag von mallorca456 12.03.10 - 13:42 Uhr

Huhu,

die Puppe ist die : Badespaß Ariell :-D
Meine Maus hat sie zu Weihnachten bekommen und liebt sie heiss und innig.

Lg