ich platze fast vor glück und möchte es teilen ( SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 12.03.10 - 07:43 Uhr

guten morgen an alle mitschwangeren,

ich bin sowas von glücklich das ich es kaum beschreiben kann. ich komme morge schon in die 13. ssw und habe damit schon die erste riskante hürde geschafft und das fast ohne beschwerden. und gestern abend habe ich das erste mal den herzton ganz lang und deutlich mit dem angelsounds gehört. das war sooooo schön.

ich kann es kaum glauben das die ersten 12 ssw so schnell rum gegangen sind.

sorry für das silopo aber ich musste es einfach mal los werden.

lg von der glücklichen sabine#verliebt in #ei

Beitrag von issy1 12.03.10 - 07:47 Uhr

freu mich für euch und wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit ... #huepf

Beitrag von ar-natur 12.03.10 - 07:51 Uhr

freue mich für euch

#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#huepf
#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich

Beitrag von s.klampfer 12.03.10 - 08:13 Uhr

Ich habe gestern meinen Krümel sehen dürfen (7+2) und das Herzchen hatt schön geschlagen.

Ich bin auch so glücklich! #liebdrueck#herzlich