Was ist mit meiner Tempi los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 12.03.10 - 07:46 Uhr

Ich verstehe meine Tempi grade gar nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Ich hatte noch nie so eine ruhige Kurve. Gestern hatte ich den Zyklus eigentlich schon abgehakt, aber meine Tempi will nicht sinken und richtige Blutung habe ich auch nicht bekommen.

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 07:49 Uhr

meiner meinung nach bist du schon es+16!!!

wenn die mens nicht richtig durchkommt, würde ich mal nen test machen.

lg martina