@ julis, gestern FD und ounting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micqu 12.03.10 - 07:48 Uhr

Hallo und guten morgen.

Gestern war ich mit meinem bauch und meinem mann zur feindiagnostik. Und alles entwickelt sich ganz prächtig. Das baby hat alles was es braucht und ist scheinbar kerngesund. :-) und es war auch ganz aktiv. Es wollte die füsse gar nicht zeigen. Einfach nur süss.

Und dann kam der moment des outings. Ich war von anfang an überzeugt, dass es ein junge wäre. Mein bauch hiess schon noah ;-)
Und nun hat mich mein gefühl total im stich gelassen, denn es wird eine kleine prinzessin. Es war ganz eindeutig und sie hat sich ganz freizügig gezeigt. ;-) ich bin sooo stolz, ich könnte platzen :-)

Hach, jetzt kanns los gehn mit dem shoppen.

Ich bin überglücklich, dass alles ok ist.

Ach ja, hatte letzte woche zuckerbelastungstest (den o'sullivan test) und der war vollkommen in ordnung.
Aber jetzt kommen die ersten wehwehchen: ischias-schmerzen, sodbrennen...

Heute ist ein schöner tag.

Lg micqu mit Olivier (08.01.2005), Giulia (22.11.2008) und Principessa (23.ssw)

Beitrag von nico13.8.03 12.03.10 - 07:59 Uhr

HUHU

Na das sind ja schöne Nachrichten,eine Prinzessin is ja auch süß.
Wir bekommen unseren 2.Sohnemann;-)
Ich freu mich auf Mittwoch nach 4langen Wochen wieder Baby TV #huepf
Bin auch gespannt wie weit er gewachsen is.

LG niki+krümmelboy 23+3SSW+Nico(13.8.03)

Beitrag von feechen-linda 12.03.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Micqu,

eine Prinzessin ist doch toll ... ich bekomme auch eine!

Nur war ich mir von Anfang an auch sicher, dass es ein kleines Mädchen auch wird und bekam bei der FD dann die Bestätigung. Wir haben auch immer von ihr gesprochen ;-)

Gestosetest hab ich nächsten Freitag ... mit eventuell 3D-Photographie. Aber so wie die Maus im Moment liegt, seh ich schwarz für vernünftige Bilder.

LG,
Linda + Babygirl, die jetzt dann zum Frühstücken fahren ;-)

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von rraka72 12.03.10 - 08:33 Uhr

Huhu,

das ist doch toll.Da kann man wenigstens gezielt shoppen gehen.Ich dachte auch wir bekommen einen Jungen,aber stellte sich auch bei der FD als Mädchen heraus.Jetzt bekommen wir unsere 2 Prinzessin.
Fahre jetzt zur FÄ.

Myriam 24 SSW

Beitrag von juliableu 12.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

das ist doch super gelaufen!! Eine Principessa..#verliebt
Herzlichen Glückwunsch. Hast du bis jetzt mit dem shoppen gewartet?? Wow.. Könnte mich nicht zurückhalten;-)
Aber ist doch toll, endlich die Gewissheit zu haben..
Schön auch, das der test nichts schlimmes ergeben hat.
LG
Julia (22.SSW)

Beitrag von micqu 12.03.10 - 10:22 Uhr

Ich glaube ich konnte mich auch nur vom shoppen abhalten, weil wir eigentlich alles von den grossen kindern haben. Aber den ein oder anderen strampler werde ich mir doch holen. Das ist ja auch eine art der geburtsvorbereitung.

Lg micqu