Was war das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffilein 12.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo zusammen,

gestern ist mir was ganz komisches passiert, ich war mit dem auto unterwegs und als ich zu hause ankam und austeigen wollte ging auf einmal ein starker ruck durch meine linke bauchseite (fühlte sich an als wenn ein ball durch die GB ging oder das kind runter gerutscht wäre) soweit geht es mir gut,keine schmerzen oder blutungen, krümel hat gestern abend auch noch geboxt. Trotzdem geht mir das ganze nicht mehr aus dem kopf, da ich im ersten moment geschockt war.

Wisst ihr was das war? kann das auch nur ein Muskel gewesen sein? da ich auch starka rückenschmerzen habe??

Danke LG Stoffilein 21 SSW

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 08:57 Uhr

Das war bestimmt Dein Zwerg.
Ich denke Dein Würmchen hat sich gedreht, so nach Deinen Erzählungen ausgehend.

Beitrag von sessy 12.03.10 - 09:00 Uhr

das war bestimmt der kleine,der sich an der Bauchdecke vorbei geschoben hat....zumindest so wie du es beschreibst habe ich des auch!!

Keine sorge wenn es fit und munter ist würd ich mir keine gedanken machen ,ich frag ich auch manchmal was in meinem Bauch vorgeht!!!

LG sessy mit Elias(4) und Noah(37ssw)