*würg*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iza1980 12.03.10 - 07:55 Uhr

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/03/11/muttermilch-kaese/von-tiroler-gourmet-koch-daniel-angerer-kann-das-gesund-sein.html

Hallo,
ich hoffe der Link funktioniert....mich schüttelts bei diesem Gedanken

Beitrag von marionr1 12.03.10 - 08:54 Uhr

Wems schmeckt.

Beitrag von lastrada 12.03.10 - 09:30 Uhr

vielleicht eine Alternative für kleinkinder die sich nicht abstillen wollen. Ich selber will es net essen was andere Mütter so aus ihren Busen holen.
lg

Beitrag von sparrow1967 12.03.10 - 09:41 Uhr

>>Also sollte Muttermilch eine Delikatesse für alle Unter-Zweijährigen bleiben. <<

Bildzeitung#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von raena 12.03.10 - 09:48 Uhr

Ist schon irgendwie eigenartig

.... das Produkt, das wir aus den Milchdrüsen von Kühen, Ziegen und Schafen rausholen trinken wir, machen draus Käse und Joghurt und Quark und finden es gar köstlich in allen Lebenslagen.

.... die Muttermilch sehen wir als das non plus ultra der Säuglingsernährung. Als geradezu göttlicher Nektar dem nix gleichkommt was man sonst so geben kann und als Wundermittel gegen viele "Unpässlichkeiten" bei einem ganz jungen Menschenleben.


... aber....

... wenn Erwachsene Menschen daran denken, dieses Wunderelexier selbst zu trinken oder zu essen (in zubereiteter Form) dann findet man das wiederlich. Die Tatsache das es aus der Brust eines "Artgenossen" kommt ist für uns abstossender als die Tatsache dass es aus der "Brust" eines Vierbeiners kommt der gerade auf der Wiese in seinem eigenen Dung gelegen ist ....


.... schon komisch der Mensch .....

Beitrag von ohmama 13.03.10 - 18:00 Uhr

Das unterschreib ich ....