Stechen so höhe Schamlippen !!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 12.03.10 - 07:58 Uhr

Guten morgen Ihr lieben Kugelbäuche,

hab seit heut Nacht ab und zu so Stechen höhe Schamlippen was sich bis in Oberschenkel zieht, weiß jemand was das sein könnte ?

LG Nadine mit kleiner Wirbelmaus 20+2

Beitrag von mirkonadine 12.03.10 - 08:00 Uhr

achso hab vergessen, ist nur ganz kurz und dann wieder weg

Beitrag von winterengel83 12.03.10 - 08:40 Uhr

Ich würd das echt nicht überbewerten. Also mach dir keine Sorgen. Ich hab auch öfter so ein stechen und ziehen, vorallem genau da wo die Kaiserschnittnarbe ist. Mein Arzt sagte mir dass das an den Dehnungen der Bänder liegt.