heute keine juni liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evebaby 12.03.10 - 08:00 Uhr

guten morgen meine lieben,

ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse wenn ich heute die juni liste nicht einstell, mich hats richtig erwischt, mir tut jeder einzelne knochen weh. die nacht war der horror, egal wie ich lag, -schmerzen, bin ich mal eingeschlafen musste ich husten#aerger irgendwann heut nacht bekam ich dann auch noch schüttelfrost #pro

ich hoffe sie morgen wieder machen zu können, aber immoment siehts für heute schlecht aus :-(

lg eure eve

Beitrag von vonnym 12.03.10 - 08:04 Uhr

Gehöre nicht in die Juni Liste, wollte dir aber trotzdem gute Besserung wünschen.#liebdrueck
LG Yvonne

Beitrag von sandravo 12.03.10 - 08:05 Uhr

Natürlich ist das ok, leg Dich hin und schone Dich#klee
Ich wünsche Dir gute Besserung#liebdrueck

Lg Sandra + Bauchprinz 26 SSW#verliebt

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:33 Uhr

was is wichtiger juniliste oder die gesundheit?















































genau das was dir gerade in den kopp geschossen ist, die gesundheit...hau dich hin und schone dich....#liebdrueck

gehöre zwar nicht ( mehr) zu den junis aber ich kenn das selber als ich 2006/07 den junibus selbst gemacht hatte ;-)

Beitrag von dominiksmami 12.03.10 - 08:53 Uhr

Huhu,

wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Ich bin auch völlig neben der Spur, hab mir ne Erkältung gefangen. Nase zu, Halsweh, Kopfweh...alles bäh.

lg

Andrea ( die auch so weiß das sie ab heute zu den Uhus gehört *grins*)

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 08:56 Uhr

Ist doch nur ne Liste und die kann mit Sicherheit warten.
Werd lieber wieder gesund.
Also, gute Besserung! #liebdrueck

Beitrag von tinea 12.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo Eve,

Kein Problem! Werd erst mal wieder gesund!

Gute Besserung
tinea

Beitrag von zicke_deluxe79 12.03.10 - 15:29 Uhr

Gute besserung #liebdrueck