AWSM - Frühstück am Freitag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von swety.k 12.03.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen, liebe Mädels,

setzt Euch zu mir an den Zaubertisch und bedient Euch. Erzählt mal, was bei Euch so los ist.

@Nita

Wie sieht's aus? Dana schon ein bißchen unterwegs? Ich denke an Dich übers Wochenende. #liebdrueck

So, unser Auto hat ne neue Batterie. Na, wenn das nix ist. Die bei ATU wollten 111 (hundertelf!!!) Euro für Batterie samt Einbau haben. #schock Und obwohl ne neue Batterie drin ist, hat mein Süßer sich heute morgen nicht getraut, die Standheizung anzumachen. ;-)

Jule hatte mal wieder ne Husten-Nacht. :-( Ach Mädels, kann das nicht endlich mal für ein paar Wochen gut sein? Ich hab ihr heute morgen wieder Hustentropfen gegeben, aber natürlich hat sie auch morgens noch viel gehustet. Glücklicherweise haben wir ja erstmal Wochenende. Heute muß sie in der Kita noch durchhalten und dann kann sie sich übers Wochenende etwas erholen.

Luzia ist am Wochenende bei ihrem Papa. Und sie hat gestern komplett auf Milch verzichtet und siehe da .... den ganzen Tag kein Bauchweh. Sollte es etwa doch ne Laktose-Unverträglichkeit sein? #kratz

Heute abend ist wieder unser Vereins-Stammtisch und morgen feiern wir Armins Geburtstag mit ein paar Freunden. Also muß ich morgen vormittag kochen und backen, aber da freue ich mich schon drauf.

Und was ist bei Euch so los? Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende.

Fröhliche Grüße von Swetlana aus Berlin-mit-Schnee (ja, spinnen die denn?????)

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 08:10 Uhr

Moin swety
nu hab ich mir soo ne Mühe gegeben,aber du warst mit dem Zaubertisch ein tacken schneller:-(
kommst du trotzdem mal hoch???
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=25&tid=2538792

Beitrag von bobberla345 12.03.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Swetlana,

alle guten Dinge sind 2;-)

Komm wir lassen uns heute mal verwöhnen:-)



LG Sonja

Beitrag von colle69 12.03.10 - 08:28 Uhr

moin swety,
moin mädels,

ich wünsche euch ein wunderschönes we #liebdrueck, wir fahren gleich nach bremen zur hochzeit eines guten freundes. #freu #huepf
nita - ich werde das ganze we an dich und dana #baby denken. #liebdrueck sollte es los gehen, dann wünsche ich dir eine schöne, schnelle und schmerzarme geburt.

#herzlichlg

nicole