So sieht es aus, wenn Träume zerplatzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina123 12.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Süßen,

in den letzten Tagen hab ich ja schon öfter mal was geschrieben. Wenn man nun von der Temperatur so auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, fragt man sich schon, wie man überhaupt nur denken konnte, dass es eventuell geklappt haben könnte...

Naja, ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!!!

LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 08:10 Uhr

Ich dachte die Tempi darf fallen, aber nur nicht unter die coverline?

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 08:17 Uhr

bei einem solchen absturz kannst du davon ausgehen, dass die mens kommt!

lg martina

Beitrag von cucina3 12.03.10 - 08:18 Uhr

Och möööönsch !
Lass Dich mal #liebdrueck
Krasser Absturz - leider siehts nach Mens aus.
Tut mir leid.
Weiter gehts....

Beitrag von shendresa 12.03.10 - 08:34 Uhr

Oh man...das kenn ich nur zu gut.
Laß Dich erstmal ein bißchen #liebdrueck...
Meine sehen auch bis kurz vor NMT immer stark schwanger aus...aber dann...rapide Tempiabsturz.
Ich finde ja die Tempi zu beobachten und dabei schon viel zu sagen,ist echt nicht immer leicht.
Ich werde jetzt vor NMT nicht mehr testen...und versuchen die Sache ein bissel ruhiger anzugehen.

Tut mir echt leid...weiß wie scheiße das Gefühl ist.
Kopf hoch...auch bei uns klappt es bald mal.

LG Shendresa