Babybauch oder doch noch blähbauch? ( foto) zeigt her eure bäuche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:03 Uhr

Guten morgen mädels

Ich hab eben mal mein bauch fotografiert bin 16+6 und ich muss sagen das mein bauch ziemlich groß ist für diese woche...#schwitz

man sagt ja umso mehr schwangerschaften, umso schneller wächst es dann auch wurde auch vom FA bestätigt ( ist meine 4.#schwangerschaft)

aber das der dann soooo wächst?

schaut mal bitte... http://i41.tinypic.com/2h7jarq.jpg

hattet ihr ( vll. mehrfachmamis) auch schon so einen bauch?

in meiner letzten schwangerschaft ( vor fast 3 jahren) hatte ich nicht so ne kiepe gehabt..


Liebe grüße

sani mit schnulli unterm #herzlich 16+6 #verliebt

Beitrag von vonnym 12.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen, das ist für die 16. Woche schon eine ordentliche Plautze. Bei meinem 3. Kind hatte ich die erst später. Bin jetzt in der 11. SSW und habe fast so ein Bauch wie du. Kriege aber auch Zwillinge#verliebt
LG Yvonne

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:11 Uhr

ja 11.ssw hatte ich auch schon mörderkiepe und verglich das eben weil es ja evtl. immernoch blähbauch sein kann, aber die form ist schon anders.. 11.ssw war ich eher Komplett rund gewesen...#rofl

ah wie süüüß gleich zwei herzen aufmal #verliebt bei dir...
dann is klar, das es bei dir nun schneller wächst.. :-)

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:18 Uhr

hier, vll. mal als vergleich, mein bauch von 2007 mit meiner püppi da war ich 17/18 .ssw und wog da auch noch 10kg mehr..

http://i41.tinypic.com/2nw1n2b.jpg

tja so sieht man, das jede #schwangerschaft anders ist. :-)

Beitrag von jackywaldi 12.03.10 - 08:22 Uhr

Hier mein Bauch aus der 12 SSW #schwitz

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/die_ersten_bilder_von_dir/bauchbilder_von_uns.html

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:25 Uhr

#schockhuch, ok 12.ssw wow wahnsinn....das aber auch nen bauch wie meiner jetzt...sehe gerade 22.ssw biste am platzen? #schwitz

#verliebttrotzdem süsser bauch..

Beitrag von jackywaldi 12.03.10 - 08:28 Uhr

Ja ich denke so mit nem Bauchumfang von mittlerweile 110cm, hab ich doch langsam das Gefühl zu platzen #hicks#rofl#schwitz

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:29 Uhr

wow...

na aber irgendwie doch auch schön oder nicht?#verliebt

Beitrag von jackywaldi 12.03.10 - 08:31 Uhr

Auf jeden Fall!!!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:34 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

na, das glaub ich dir....

freu mich doch auch irgendwie schon ne ordentliche kiepe zu haben, dennoch unvorstellbar für mich...

ma gucken wie ich in der 22.ssw aussehe ;-)

Beitrag von aylin08 12.03.10 - 08:22 Uhr

Hi guten morgen
ich bin jetzt auch mit dem 4 kind ssw und bin in der 12 ssw und bei mir sieht man garnicht man siehtnur von hinten i(ich werde glaube ich wieder rund herum tragen ) das ich ssw bin
LG 12 ssw#ei#schwanger

Beitrag von winterengel83 12.03.10 - 08:34 Uhr

HUHU!
Also an nen Blähbauch glaub ich in dem Fall nicht. Der sieht ja echt total toll aus (neidisch bin). Ich hätte auch sooooo gern schon so ein süßes Bauchi wie du. Das ist jetzt mein 3. Kind und ich warte sehnsüchtig auf nen schönen Babybauch.#verliebt

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:38 Uhr

aaaaaaaaaaah, bist ja auch nen augusti #verliebt

ach mensch liebes...das wird schon glaub mir....bald wirds soweit sein das du am fluchen bist, weil du dich nimmer bewegen kannst.. #schwitz;-)

siehst ja selber jede schwangerschaft is anders... #liebdrueck

Beitrag von winterengel83 12.03.10 - 08:45 Uhr

grins ja das stimmt. Ich kanns nur kaum erwarten! Bin immer so ungeduldig.
#huepf

Beitrag von linda1983x 12.03.10 - 08:39 Uhr

hallo

Ich bin mit nr.4 ss und hab auch schon ein grossen bauch ,
hatte ich in den letzten ss nicht so schnell .
Ich bin gespannt was ich im sommer für ein bauch hab #schwitz

lg linda 19 ssw

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:43 Uhr

#schwitzdas mein ich ja, wie werden unsere bäuche im sommer sein ??? #schwitz

vorteil am sommer und dicken bauch is, man brauch nur in ein kleid schlüpfen und jesuslatschen tragen...#rofl...

nein quatsch aber wir haben es eben entspannter, uns dann nicht so dick anziehen zu müssen..einfach reinschlüpfen und das wars dann ohne irgendwen indem fall wohl eher den mann zu fragen ob er die schuhe zumachen könne ;-)

so und wie man am bauch meiner püppi 2007 sehen kann, hatte ich da auch nicht son bauch wie jetzt und da wog ich noch 10kg mehr..

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 08:43 Uhr

huhu,

bin jetzt in der 12 Woche, morgen 13....

mein Bauch ist auch schon unübersehbar... (bild in VK)
2te SS...

alles liebe :)

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 08:45 Uhr

wow stimmt....sehr schick dein bauchi#verliebt

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 08:47 Uhr

*gg*

danke...


alles liebe

Beitrag von hibbelliese 12.03.10 - 08:54 Uhr

Ich bin Ende 11.woche, auch mit dem 2.Kind schwanger und mein Bauch sieht genauso aus wie deiner.

Beitrag von elea 12.03.10 - 09:05 Uhr

Gott, was bin ich froh *lach*

Hatte diese woche das erste mal eine urbianerin "gefunden", die auch einen "großen" bauch hat, ich dachte ich sei die einzige :-)

ich bin heute 16+0 und kann fast mithalten. In meiner ersten SS hats um diese zeit erst angefangen und jetzt hab ich einen ganz schönen kessel, leider bringe ich das mit den bildern nicht hin (1. das fotografieren, 2. das reinstellen^^)

ich bin stolz auf meinen bauch und mich nerven die blöden sprüche auf der arbeit.... bin vor kurzem als letzte in die teambesprechung geplatzt und hab mir dann erzählen lassen, dass eine kollegin total fassungslos ner andren zuflüsterte: "meine güte, kriegt die drillinge???" blöde kuh, nur weil sie ein hungerhaken ist und ich eben nicht ;-)

alexandra

Beitrag von monrouge 12.03.10 - 09:22 Uhr

hallo ;-) bin jetzt erst neune woche und sehe schon aus wie im 4-5 monat.. ist meine zweite ss und bei meinen sohn kam der bauch erst im 8 monat.. da sieht man das jede ss anders ist ;-) mein bild ist in der vk ;-) meinungen sind erwünscht ;-)