wieder aufn bauch gefallen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 12.03.10 - 08:03 Uhr

Gestern abend ist das eine seite des schlafsofa wieder auf seite gefallen ich hab nach der wasserflasche gegriffen und plumps da kippte die eine seite wieder um und ich lag da bin vool auf die komnplete linke seite des bauches gefallen noch 2 stunden danach hab ich den aufprall gespürt wir haben natürlich 2 mal nach dem herz unserer prinzessin gehört und geküllt . und heute morgen bzw jetzt immer noch spüre ich ein bisel den aufprall werde natürlich gleich zum arzt gehn.
das ist aber jetzt schon das 2 mal das 1 mal war es als icvh die fenster putzen wollte aber diesmal war der aufprall viel schlimmer .

immer passiert mir das

mfg sharon89

Beitrag von nalle 12.03.10 - 08:14 Uhr

Und warum entfernst Du das Sofa dann nicht ?

#kratz#kratz

Beitrag von gwen74 12.03.10 - 08:18 Uhr

wow ... echt schwierig zu lesen so ohne Punkt und Komma! Noch dazu in richtigem Deutsch.

Versteh mich nicht falsch, es tut mir leid, dass Du vom Sofa fällst (glaub' ich oder ist das Sofa auf Dich gefallen?) aber es ist total anstrengend, solche Beiträge zu lesen.

Alles Liebe

Gwenny

Beitrag von vslatraviata 12.03.10 - 09:30 Uhr

gwenny, finde deine antwort echt arrogant u. null hilfreich. erst meckerst du sie voll an u. dann sagst du noch "alles liebe". HÄ??#schrei unter lieb versteh ich was anderes.
ich konnte sharons email gut lesen u. finde hier rechtschreibfehler echt scheissegal.
gruß, v.

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 08:49 Uhr

Hi,

das tut mir leid für dich. würd es vom Arzt abklären lassen...

und das erste was ich gestern oder auch beim erstenmal schon gemacht hätte... Das Sofa raus!!!!
ich würde ausrasten, wenn mein Mann das "Ding" nich gleich entsorgen würde...

lg und alles gute