AWSM WOCHENENDVERWÖHNFRÜHSTÜCK

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,
liebe Mädels

Bin schon etwas länger auf und hatte etwas Zeit;-)
Bitte schön...hier ist Euer Frühstück
http://www.gutshof-rebbluete.de/cms/include/editor/UserFiles/Image/40d1%20393.jpg



und weil ja mittlerweile doch alle hier eine kleine #snowydepri haben gibts noch für jeden einen persönichen Masseur#freu
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1382252,00.jpg&imgrefurl=http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-38015-2.html&usg=__1GuXQEuwJg9HG03vnetS4gEz82o=&h=500&w=750&sz=146&hl=de&start=8&sig2=B2iYM2WoMZAdYUUEWrTVNA&itbs=1&tbnid=K_C8TbJX7r_KRM:&tbnh=94&tbnw=141&prev=/images%3Fq%3Ddie%2Bsch%25C3%25B6nsten%2Bm%25C3%25A4nner%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1&ei=ROWZS8jhCIy1sAbarNyJDg
mein Favorit ist die Nr.2#schein


So,lasst es euch schmecken und gut gehen:-p

Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende für alle Mädels#liebdrueck
Bei uns liegt ausser Schneeschippen nichts an#augen

Beitrag von bobberla345 12.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgn liebes,
morgen mädels,

na wenn das mal kein Frühstück für uns AWSM ist:-)

Ich weis ja garnicht was ich zuerst will den Masseur oder doch lieber was feines fürs Bauchi;-)

Bei sovielen Männern fällt mir die Auswahl schwer. Hm Nr.15 würde mir zusagen:-)

Ich werd jetzt mal bügeln und dies und das hier #putz. Auch bei uns fängt es doch wirklich an zu #snowy#schock#klatsch braucht doch echt kein Mensch mehr..ich will endlich FRÜHLING........FRÜHLING..........und #sonne.....#sonne........#sonne

Wünsche allen ein schönes WE
Lasst es euch gut gehen.......
Dana bist du noch bei Maaaaamaaaaaaa?? Ich hoffe doch:-)

#liebdrueckSonja

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,liebe Sonja
Magste nicht nochmal gehen und dir was schönes vom Buffet holen...schnelldenwäschekorbrüberschieb#hicks

Hier ist heut Nacht wieder ordentlich #snowy runter gekommen:-[ kanns echt nicht mehr sehen

Werde gleich mit den Mäusen Fensterbilder (Osterhasen und Ostereier) basteln :-) Vielleicht hilft das ja die #sonne zu locken:-)

GLG
und #kuss an Emma

Beitrag von bobberla345 12.03.10 - 08:31 Uhr

Huhu süße,

ja ja du bist mir vielleicht eine;-) heimlich nen Korb hinstellen ne ne das hab ich schon gemerkt;-)

Hier is ja noch nichts zu schieben aber es soll auch kommen:-( ich kann das Zeugs echt auch nicht mehr sehen.

Ja bastel du mal schöne Osterdeko das hilft sicher und der Frühling und die #sonne kommen dann sicher. Wenn auch nur in deine Wohnung aber das hilft dann sicher gegen die #snowy:-[

LG Sonja die jetzt leider weiter bügeln muss sonst is Mittag und ich hab nichts geschafft wenn Schatzi heim kommt;-)

Beitrag von wilma.flintstone 12.03.10 - 08:29 Uhr

Moin Petra,
moin Mädels,

juchhu - her mit dem Masseur - wobei #hicks ich bin ja heute wieder im ICE unterwegs - allerdings hat die Bahn irgendwie unseren Grossraumwagen mit Masseur und Bedienung verbummelt #aerger, gut, daß Du dran gedacht hast #schein - bitte einmal intensiv mit Öl :-p

Bei uns steht am am WE Stieftöchterleins Geburtstag an und somit einen Familienfahrt, dieses Jahr waren wir noch nicht im Rheinland #hicks, wird Zeit ;-)

Ansonsten rege ich mich gerade mal wieder über meien Mam auf. Sie will renovieren und Schatzi hat versprochen ihr dabei zu helfen. Vor allem möchte sie einen neuen Fussboden haben, nachdem sie die Dielen gesehen hat, die mein Mann bei uns im Wozi verlegt hat. Jetzt war sie ihn Baumarkt - und der #aerger Typ hat ihr erzählt, die Dielen müssten vollflächig mit 2-Komponentenkleber verklebt werden. Hääää? Als sie das meinem Mann erzählte sagte der sofort, das ist doch Quatsch, die Bretter müssen doch Platz zum Dehnen haben. Als er mir das abends erzählte - habe ich das auch sofort gesagt. Na ja jetzt ist meine Mutter sauer #augen - und ich auch. Da glaubt die so einem Typen den sie gar nicht kennt mehr als uns (und ich habe dann noch in Internet recherchiert und ihr unabhängige Meinungen gezeigt). Boah. Soll sie's doch selber machen und sehen was sie davon hat....

Na ja jetzt geht sie erstmal in Urlaub #cool

LG Wilma

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 11:29 Uhr

Moin Wilma
Genau das ist die Fach/Flachberatung im Baumarkt#augen#aerger
Hätt ich dir als Laie auch sagen können,das Holz arbeiten muß;-) Vielleicht ist deine Mum ja nach dem Urlaub nicht mehr so Beratungsresistent#augen

Viel Spaß beim Familienwochenende und fahrt bitte vorsichtig,soll ja noch mehr schneien und glatt werden :-[

GLG
Petra

Beitrag von wilma.flintstone 12.03.10 - 14:51 Uhr

Liebe Petra,

Du weißt ja, der Prophet im eigenen Lande #augen.

In Stuttgart war es auch mega-glatt #gruebel, hier in Frankfurt ist ja so gut wie nix mehr...

Ja, Schatzi wird das schon machen ;-)

Euch auch ein schönes WE!

LG Wilma

Beitrag von g.k. 12.03.10 - 08:54 Uhr

Mor#gaehn alle miteinander!#liebdrueck
Man, sieht das Frühstück lecker aus!#mampf
Essen hält ja Leib und Seele zusammen.;-) Brauche Streicheleinheiten und Schlaf!#schmoll
Massage klingt auch gut, aber diese jungen Hüpfer? Die denken doch ich will sie adoptieren.;-)
Seit gestern Mittag möchte mein #baby#hasi nicht recht schlafen!#schock Kein Mittagsschlaf und in der Nacht über 1 h #schrei. Und keine Ursache feststellbar.#schwitz Vormittagsschlaf will er heute auch nicht machen.#klatsch Das kann ja alles noch lustig werden.#augen
Aber nun muss er warten bis ich fertig mit #putz bin.;-)

#herzlich Grit

Beitrag von g.k. 12.03.10 - 09:21 Uhr

#huepf#freu Er hat sich in den Schlaf#bla.
Bin doch keine Rabenmutter!#schwitz#schein

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 14:11 Uhr

Hi Grit
stimmt schon,die Burschen könnten unsere Söhne sein#schwitz aber massieren lassen würd ich mich trotzdem gerne von Nr.2#schein

GLG
und ein schlafreiches WE#liebdrueck

Beitrag von tokee21 12.03.10 - 09:48 Uhr

Moin die Damen!

Vielen Dank für das lecker Frühstück! #mampf
und was den Masseur angeht, müsste ich mich mit Sonja einigen- ich wär auch für die Nr. 15. ;-)

Bin nur kurz hier, Finnja frühstückt gerade und macht mal wieder allerlei Blödsinn.

Nachher gehen wir den 1. von 4 Kindergärten "besichtigen", natürlich nicht alle heute. Kinder, wie die Zeit vergeht... Madame freut sich schon wie Bolle und ruft dauernd "Hallo Kindergarten"; tja, 1 Jahr muss sie sich noch gedulden...

Ich bin weg, sie hat sich gerade nen Löffel Joghurt in die Haare geklatscht und was von "Schaumfestiger" gebrabbelt. #klatsch

Allen ein schönes WE, nicht zuviel Schnee (hier schneit´s gerade) und LG,
Iris

Beitrag von mouche 12.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo Petra,

Ich habe vor heute nachmittag sowieso keinen Hunger....kann ich mich dann von Nr.2 massieren lassen, während du mit dem anderen Mädels frühstückst.....#schein?? DAS wär schön!!

Schneeschippen brauch ich nicht; das Zeug ist von selber wieder weggeschmolzen, aber es wartet ein ganzer Wagen Holz darauf, geschnitten und aufgesetzt zu werden....#schwitz, dazu Yves und Pierre, die ich auch im Auge behalten muss....vielleicht verschiebe ich das mit der Massage besser auf heute abend...

@Wilma - was war denn das für ein "Berater" im Baumarkt#schock??? Dielenboden mit Zweikomponentenkleber...das tut ja weh!!!!

@Nita - wie isset? Ich denk viel an euch - mach es einfacg gut, was immer am Wochenende passiert!!

Allen einen schönen Tag und ein erholsames und in jeder Hinsicht erfreuliches und stressfreies Wochenende!!

Marion#sonne

Beitrag von silberlocke 12.03.10 - 13:59 Uhr

Hi Marion-Mädel
na, es weht seit gestern abend! Aber noch nix ernsthaftes, nur regelmäßig so alle 7-8min seit gut 18H - upsi, - hab ich vorhin doch glatt falsch gerechnet - und auf dem CTG waren die Hügel heute ungefähr doppelt so hoch, wie am Dienstag.

Vorsorglich sind die Kinder ab "nach dem Mittagessen" schon bei Oma und Opa gelandet....

So, nu guck mer mal, was die Kleine daraus macht, lt Großtante ist der Bauch seit heute früh ordentlich runter gerutscht und der Kleine gefällt das nicht wirklich, so wie sie mich tritt... Aua

LG nita

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo Marion
na, wenn du heute noch so fleißig sein musst,hast du dir heute Abend ein schönes Entspannungsbad mit anschließender Wohlfühlmassage wirklich verdient#liebdrueck Nr.2 bekommt auch noch nen extra Trinkgeld und massiert ne halbe Stunde länger;-)

GLG
Petra

Beitrag von wilma.flintstone 12.03.10 - 14:56 Uhr

Liebe Marion,

jaaa, und ausgerechnet in unserem Lieblingsbaumarkt, die eigentlich kompetent sind und super beraten #augen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist....

Wie geht es Dir meine Liebe?

LG Wilma

Beitrag von silberlocke 12.03.10 - 13:50 Uhr

Hi Petra

Ich trinke nur noch einen Kaffee, hab ja mit den Kids grade Maultaschen gefuttert.

So, nu ist ruhe im Hause silberlocke, alle 3 Kinder sind bei den Großeltern, denn meinereiner hat alle Pups nette "nach-unten-drück-Wehen" - seit bald 12H regelmäßig.

Schau mer mal, wanns ernst wird, momentan ists noch supi auszuhalten.

Ansonsten steht noch für die Kinder Wing Tsun Prüfung morgen Nachmittag an, sonst nix, außer vielleicht Dana auf die Welt bringen .... LOL

Drück Euch

LG Nita, 35+3

Beitrag von kuschelchen65 12.03.10 - 14:01 Uhr

Hi Nitalein
#schwitz glaub so langsam wirds ernst und klein Dana will raus#baby
Vielleicht lockt sie ja dann den Frühling und die#sonne

Ich denk an dich#klee und wünsch dir wenns los geht eine schöne Geburt#liebdrueck

GLG
Petra

Beitrag von silberlocke 12.03.10 - 14:08 Uhr

Danke Petra - naja, ich hoffe doch sehr, daß sie den Frühling vollends herlockt, hab echt die Nase von Eisesglätte und Schnee voll zumal Ostereiersuchen im Schnee - ne bringts net so wirklich.

Ach es ist echt 50/50 - entweder sie gehen wieder weg oder HOFFENTLICH steigern sie sich, damit man weiß woran man ist.
Hab nachgerechnet - seit 18H hab ich schon Wehen - ist einfach anstrengend, auch wenn sie nicht sehr stark sind.

Naja, vielleicht kann ich gleich noch ne Mütze voll "Schlaf" bekommen.... hab ja nächtens eher gedöst, als geschlafen...

Drück Dich
Nita