Gibt es??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maraike30 12.03.10 - 08:09 Uhr

Hi Mädels,

ich habe mal eine Frage gibt es Strumpfhosen, die ABS auch an den Knien haben??

Mein ZWerg fängt an zu krabbeln doch leider kommt er nicht vorwärts weil wir Laminat haben :(

Danke für Antwort

LG Maraike

Beitrag von mini-wini 12.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

so eine Strumpfhose habe ich noch nie gesehen, aber ich habe eine Idee.

Bei uns im Bastalladen gibt es in so kleinen Fläschen so Gummifarbe mit denen man sich ABS-Socken selber machen kann. Schau doch mal bei euch im Bastelladen oder im Internet und mach dir einfach selber eine Strumpfhose mit ABS an den Knien.;-)

LG

Beitrag von sathi 12.03.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen Maraike,
ja, die Dinger gibt es tatsächlich. Es gibt auch so Teile zum Überziehen, die funktionieren wie Knieschoner, sind aber glaub ich für dein Problem gedacht. Nennen sich Krabbelhilfe für glatte Böden.
Es gibt auch Socken, die auf dem Fußspann Stopper haben. Gesehen hab ich die bei Jako-o. Ich hoffe, dass ich das hier sagen darf.
Aber wenn du mal im Internet stöberst, wirst du bestimmt fündig.
Lg
sathi

Beitrag von amadeus08 12.03.10 - 10:18 Uhr

ja, bei Baby Walz kannst gucken, die haben eine.
Die Teile zum Überziehen wurden von den Mamis die die gekauft haben immer recht schlecht bewertet, deswegen hab ich mir die nicht zugelegt bisher, angeblich rutschen die oft runter, das passiert dann mit der Strumpfhose und ABS an den Knien nicht, aber die sind halt teuer :-(
Lg